Kaserne > Bildergalerie
Sharku´s Napoleonische Truppen
sharku:
Habe es Heute nun doch endlich mal raus auf die Terasse geschaft um meine Minis mal bei tageslich zu fotografieren. Die Malergebnisse der letzten 9 Monate könnt ihr nun hier sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, der Malstandart wird der Masse der Figuren denke ich gerecht, für mehr hatte ich keinen Nerv bei der Masse!
Die Figuren sind für Black Powder gedacht und stellen 3 Brigaden sammt Offizieren bei Waterloo da, die Brigaden sind allerdings noch nicht vollständig. Verteten sind neben den Briten auch meine Hannoveraner! Kavallerie und Artillerie stelle ich morgen Online wenn das Wetter wieder so gut in Berlin ist wie heute :-)
Die Hannoveraner habe ich versucht Uniformtechnisch so gut die Quellen es mir erlaubt haben zu bemalen! Die Fahnen sind echte han. Fahnen aber allerdings habe ich dazu keinerlei Quellen gefunden und von daher habe ich die ausgesucht die mir besonders gut gefallen haben! Bei den Briten sind sie Richtig! Die Fahnen sind von GMB.
ich hoffe die Minis gefallen euch und freue mich schon auf eure Kommentare:
In Zukunft werde ich hier dann mal meine Miniaturen Posten! Auf dem maltisch stehen ja bei mir noch ziemlich viele napoleonische Sachen
[imghttp://i945.photobucket.com/albums/ad292/sharku84/P1020706.jpg[/img]
Regulator:
Jetzt hast du sie ja endlich doch noch gepostet! Ich finde sie klasse, ich mag Massenarmeen in chicen Uniformen auf den Feind zu marschierend! Wirklich gelungen, freue mich auf die Reiter morgen!
Razgor:
Ich finde die wirklich klasse !!! :)
Bommel:
ich mag vor allem die Basen. Sowohl die Erdfarbwahl als auch die Kommandobase sind sehr sehr schick.
Die Bemalung der Figuren gefällt mir auch, obwohl ich ein Fan der starken Konstrate bin, damit man dies auch auf entfernung erkennen kann.
Durch die zarten Akzente sieht es auf den Bildern so aus, als wäre nur eine Hautschicht.
Aber schön sind sie.
Antipater:
Wow, das kommt echt super. :love: Schön, so viele Perry-Figuren \"im Einsatz\" zu sehen. Einwandfreie Leistung!
Zu den Fahnen noch ein Tipp: Diagonale Knicke lassen das Ganze noch etwas lebendiger aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln