Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:23:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: [2nd RCW] Я бегу сразиться с тенью лжи  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.108
    • 0
[2nd RCW] Я бегу сразиться с тенью лжи
« Antwort #15 am: 15. September 2010 - 10:30:35 »

Die Figuren und das Fahrzeug sind erste Sahne !!!
Aber das Thema ist ganz schön schräg... Apropos Neu-Zaristen, wo sind die doppelköpfigen Adler und die orthodoxen Kreuze ?  ;)

Passen die eigentlich zu Phobos Einheiten ? Ich glaube er hat vor einiger Zeit doch auch eine kleine Truppe zu dem Thema vorgestellt ?
Gespeichert

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
[2nd RCW] Я бегу сразиться с тенью лжи
« Antwort #16 am: 15. September 2010 - 10:47:05 »

Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=68746#post68746
Die Figuren und das Fahrzeug sind erste Sahne !!!
Aber das Thema ist ganz schön schräg... Apropos Neu-Zaristen, wo sind die doppelköpfigen Adler und die orthodoxen Kreuze ?  ;)

Passen die eigentlich zu Phobos Einheiten ? Ich glaube er hat vor einiger Zeit doch auch eine kleine Truppe zu dem Thema vorgestellt ?
In der Tat, die Kerls teilen sich explizit (siehe Eingangsbeitrag) das Setting mit Hazels und Phobos\' Truppen. Phobos war mit seiner ersten Figur nur etwas schneller als ich. :P
Mit der Religion haben\'s meine Jungs nicht so, zumindest nicht offiziell; man konnte ja sehen, wohin entsprechender Eifer die Zaren gebracht hat... Zaristische Abzeichen werden aber mit Stolz getragen, hier leider nur auf dem ersten Foto beim Herrn rechts vorn im Ansatz zu erkennen. :whistling:
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.