Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Die Geschichte von Thomas Franke ...oder Söldner im Hintersten Land
Cleave:
Da ich fleißig beim Aufbau meiner Söldnertruppe für BoB bin, will ich hier die Bilder online stellen. (diesmal im richtigen Bereich :wacko: )
Der Anführer meiner Truppe ist Thomas Franke. (von wem er angeheuert wurde, will ich dem Spielleiter überlassen, da ich den bisherigen Verlauf der Story nicht kenne und sich so für den Spielleiter interessante Möglichkeiten ergeben könnten)
Natürlich geht er nicht alleine, sondern hat sich ein Kader aus Elitesöldnern mitgenommen, alles alte Kampfgefährten:
Außerdem hat er einige deutsche Soldaten angeworben, da selbst noch so gute Soldaten in einer derartigen Unterzahl wenig ausrichten können:
Um noch weitere Unterstüzung zu bekommen, soll sein alter Freund Aleksandr Kosmeck einige Einheimische anwerben, für die ich die Modelle der russischen Partisanen von Copplestone verwenden will (die stehen schon grundiert hier rum und warten):
opa wuttke:
Ich nehme an, Deine Truppe wird auf Seiten des internationalen Kapitals gegen die siegreiche Revolution des leidenden russische Volkes kämpfen X(
PAH ! Kein Mietling der Bourgeoisie wird jemals die Weltrevolution aufhalten können :D
Wolfslord:
Mit Gott voran für Mütterchen Russland ! Kämpf mit uns gegen den fehlgeleiteten Pöbel und seine Demagogen, die die Heimat brennen sehen wollen. Wir zahlen übrigens auch besser ;)
Sehr schicker Armee-Start, da freut man sich drauf mehr zu sehen. Was für schwere Waffen oder generell Armeeauswahlen stehen noch an ?
Strand:
Aaah, Germans to the front! Willkommen in der Runde. Mit Copplestone kann man eigentlich nie etwas falsch machen. In grau habe ich die noch nie bemalt gesehen, passt aber für Deutsche sehr gut. Auch die roten handschuhe des Chefs sind sehr stylish.
Nur die Basen sehen noch etwas langweilig aus. Ich empfehle einen guten Drybrush und/oder etwas Gras/Moos/Büsche/Steine.
Cleave:
Und hier sind sie, die Einheimischen:
Ich denke aber, dass ich nochmal etwas nacharbeiten werde.
--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=68531#post68531 ---Ich nehme an, Deine Truppe wird auf Seiten des internationalen Kapitals gegen die siegreiche Revolution des leidenden russische Volkes kämpfen X(
--- Ende Zitat ---
Tja, ich kann meine Leute nunmal nicht mit politischen Reden und Büchern von Marx bezahlen ^^
--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=68536#post68536 ---Was für schwere Waffen oder generell Armeeauswahlen stehen noch an ?
--- Ende Zitat ---
In die Richtung habe ich eigentlich noch gar nicht weiter gedacht. (außer einem Flugzeug; wenn man die wirklich so günstig bekommt, dann schlage ich da zu)
Irgendwelche Empfehlungen? (
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln