Trotz das unsere Back of Beyond Kampagne im Moment nicht läuft und mir beim Erstellen dieses Posts eine Warnung wegen \"Veralterung\" angezeigt wird, habe ich tatsächlich wieder etwas fertig gemacht, da ich das Projekt schon damals als noch nicht abgeschlossen gesehen habe.
Die mongolischen Reiter sind mit diesen vier auf zehn angewachsen, wären also in einer wirklich spielbaren (Mindest-)Einheitengröße.


Die britischen Seeleute litten immer etwas darunter (in meinen Augen), dass es kein wirkliches Anführermodell gab, dieser Umstand wäre endlich auch beseitgt, in dem dieser Herr dazu stößt.



In guter Tabletop-Manier gibt er einen hervorragenden Anführer ab, denn er zeigt auf etwas.
Zum Abschluss hätte ich noch ein besonderes Schmankerl, ein Rolls Royce Armoured Car, welches die Söldner beim nächsten Auftrag dabei unterstützen kann, den Wünschen ihrer Kunden möglichst unfassend nachzukommen.


Grüße,
Cleave