Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Tunesienplatte (Spieltrieb Frankfurt)
Tankred:
Oliver und Lemming haben die Arbeiten an der Tunesienplatte schlussendlich abgeschlossen. Herausgekommen ist eine monolithische Spielfläche für FoW, die Künstler werden sich hier sicher noch zu Wort melden. Sehr schön war es für mich zu sehen, wie die beiden immer besser wurden und schließlich dieses Ergebnis heraus kam. Auf den Bildern fehlt die Frankfurter Fuge noch, da sie gerade eingesetzt wird.
Weitere Bilder hier:
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/blogeintrag/article/fertigstellung-der-tunesienplatte/
Antipater:
Sehr eindrucksvoll. Wobei ich da vor meinem geistigen Ohr weniger Panzer rollen denn Pferdehufe donnern höre... :thumbsup:
Wellington:
Phantastische Arbeit, wie gewohnt :hail:
Frank Becker:
[font=\'Times New Roman]WOW! Ich bin sehr begeistert!!! Mit Abstand die beste Wüstenplatte, die ich bisher gesehen habe!!! Bitte unbedingt nach mal eine paar Worte zur Herstellung und Farbgestaltung schreiben.[/font]
:hail: :hail: :hail:
Poliorketes:
Super, einfach super! :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln