Kaserne > Bildergalerie

Fallschirmjäger für PBI

<< < (2/2)

Antipater:
Auch wenn ich mit den Figuren thematisch nicht viel anfangen kann, finde ich die Art der Präsentation sehr gelungen. Die Miniaturen wirken sehr dreidimensional, und man bekommt einen guten Eindruck von ihrer tatsächlichen Wirkung - toll. :thumbup: Mir fehlt da eigentlich nur eine Nahaufnahme einzelner Bases. Das Problem der schnelle Rotation hast du ja selbst benannt, mit Stahlprophets Tipp kriegst du das aber bestimmt in den Griff. Gerne mehr davon.

Klabautermann:
Danke Euch allen für die Antworten :)

@Stahlprophet: Danke für die Erklärungen! Leider habe ich ein (nein nun 2 Probleme :) )

1. Ich habe Windows 7 Ultimate. Die Movie Live Version hat keine Zeitachse (ich kann zumindest keine finden)
2. Habe ich noch einen zweit PC mit XP Pro, der Movie Maker kommt mit dem Format der Filme nicht zurecht. Args...

Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

Regulator:

--- Zitat von: \'Klabautermann\',index.php?page=Thread&postID=68894#post68894 ---1. Ich habe Windows 7 Ultimate. Die Movie Live Version hat keine Zeitachse (ich kann zumindest keine finden)

--- Ende Zitat ---
Vielleicht musst du von Miniaturansicht auf Zeitachse wechseln. Das gibts bei der XP Version.

Klabautermann:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=68896#post68896 ---Vielleicht musst du von Miniaturansicht auf Zeitachse wechseln. Das gibts bei der XP Version.
--- Ende Zitat ---

Aber leider nicht in der Version für Win7. Habe auch die Beta vom Movie Maker Live versucht, da finde ich auch nichts...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln