Allgemeines > Veranstaltungen
Kauzenburg Usertreffen 2011
Simmerhammer:
sm_party_box Hi Jungs,
ich bin gerade Kabellos über Nabel-schnur.com online und möchte eine Veranstaltung von Papa ankündigen.
Der Termin für das 8. Usertreffen auf der Kauzenburg steht nämlich jetzt fest. Es findet statt vom 07.-09.01.2011 .
Infos und Anmeldung sind seit Heute online: http://www.tabletop-hdr.de/events/2011/usertreffen-kauzenburg-2011/
Kann leider selbst noch nicht dabei sein, stecke mindestens noch eine Woche länger hier fest.
Aber 2012 werde ich sicher schon bei einigen von euch auf der Platte krabbeln. Als alter Statege hat mir mein Papa auch schon den Namen eines solchen ausgesucht .
Julius
Gabriel Flavius:
Bin dabei!
Diesmal kann kommen was will. :aok:
Gruß Gabriel :hutab:
Gorac:
Hey, da kann man ja nur gratulieren!
Ich kann dieses Mal leider nicht zum Saisonauftakt kommen - zur Saison übrigens auch nicht. Ich werde bis Herbst 2011 in Kanada sein.
Die Kurpfalz Feldherrn werden aber sicher ein paar tolle Dinge mitbringen inkl. einen Vorgucker auf die 2011 Projekte. Bierchentrinken schafft ihr auch ohne mich: da kann ja nichts schief gehen.
Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf die Bilder.
H.
Simmerhammer:
--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=68917#post68917 ---Hey, da kann man ja nur gratulieren!
Ich kann dieses Mal leider nicht zum Saisonauftakt kommen - zur Saison übrigens auch nicht. Ich werde bis Herbst 2011 in Kanada sein.
Die Kurpfalz Feldherrn werden aber sicher ein paar tolle Dinge mitbringen inkl. einen Vorgucker auf die 2011 Projekte. Bierchentrinken schafft ihr auch ohne mich: da kann ja nichts schief gehen.
Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf die Bilder.
:thumbup: Hi,
was sollen wir nur ohne dich machen :crygirl:
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Dahark:
Bin diesmal höchstwahrscheinlich nicht dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln