Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 14:00:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?  (Gelesen 2515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trollbock

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« am: 01. August 2010 - 11:29:50 »

Seit einem halben Jahr versuche ich ab und zu, eine PaK 36 zu bekommen, aber sie scheint flächendeckend nicht lieferbar zu sein. Nun habe ich die gleichen Hinweise bei der PaK 40 gelesen. Wenn sie wirklich Out Of Production sind - ist der Zustandbei Battlefront vorübergehend, oder ein Hinweis auf neue Minaturen der selben Einheit? Wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht meine Nachschublage aus?
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #1 am: 01. August 2010 - 11:42:59 »

Könnte ein Indiz für neue Modelle sein.
Gespeichert

Shapur

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 513
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #2 am: 01. August 2010 - 12:10:46 »

Sie Ankündigung von Flames of War wegen Early War, Pak 36 wird für Polen benötigt, kommt bestimmt im Herbst als neues Modell (Verpackung) mit early war germans raus, bestimmt in Verbindung mit dem neuen Buch.

Brauchen eben für jedes neue Buch neue Mini\'s, wo kommen wir den da hin wenn\'s die Dinger vor dem Buch geben sollte. :sm_pirat_confused:
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #3 am: 01. August 2010 - 12:21:17 »

Wenns Dir wirklich so wichtig ist - warum bestellst du die nicht von einem anderen Hersteller?
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Joker

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 297
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #4 am: 01. August 2010 - 13:26:00 »

Versuch doch mal den Falli Blister mit der Pak36 zu suchen. Den gibt es noch öfters zu kaufen. Da brauchst Du nur die Crew auszuwechseln. Selber habe ich evtl. 2-3x eine komplette Heeres Crew über.



Ansonsten bringt BF wohl lieber neue Platoon Boxen raus. Die Pak40 gibt es in 2 versch. Boxen zu kaufen. Da verdient man als Hersteller wohl mehr als an einem (zwei) Blister...

 

Edit: oder schau mal hier: http://outpost-berlin.de/product_info.php?cPath=84_1296_1298&products_id=9592
Gespeichert

Trollbock

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #5 am: 03. August 2010 - 10:02:24 »

@Joker danke, Outpost hat mir gerade meine PaK 36 verschickt. Auf EW warten ging nicht, weil mir die Stielgranate wichtig war. Die Crew ist mir egal. Ich brauche nur das Geschütz und stelle Finnen als Besatzung dazu. (Falls man bei der PaK 36 von Geschütz sprechen kann)
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 674
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #6 am: 03. August 2010 - 13:40:35 »

Hallo,

nach dem, was ich bisher gelesen habe, scheint BF diverse alte Blister aus dem Programm zu nehmen und neu aufzulegen und zu vereinheitlichen. Die 2cm-Flak ist nicht mehr lieferbar, ebenso schwere und leichte Infanteriegeschütze, außerden sämtliche Pak-Blister (Ausnahme: Boxen, Fallschirmjäger und HG-Division).
Gespeichert

Trollbock

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Wie ist die Out Of Production-Politik von Battlefront?
« Antwort #7 am: 05. August 2010 - 18:51:12 »

Gespeichert