Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 02:50:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW und 20mm Modelle?  (Gelesen 4524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
FoW und 20mm Modelle?
« Antwort #30 am: 10. November 2010 - 17:41:44 »

Erfahrungsberichte wären wirklich super.
Ganz nebenbei, wie sieht es mit Disposable Heroes aus? Das spielt man ja in 1:72. Habe weiter oben gelesen, man braucht nicht viele Fahrzeuge. Für eine deutsche und britische Armee hätte ich vielleicht genügend Fahrzeuge. Für andere Amerikaner, Russen habe ich jeweils nur einen Panzer neben der Infanterie. Wieviel braucht man da für eine Starter Armee, und wie ist es im Vergleich zu Behind Omaha?
Gruß Corpus
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
FoW und 20mm Modelle?
« Antwort #31 am: 10. November 2010 - 19:46:26 »

@ Corpus

Mach für deine Frage doch lieber einen neuen Thread auf. Wenn ich mich recht entsinne gab es hier auch erst letztens ein Thema über Skirmishsysteme im WK II.
Allgemein gesagt lässt sich DH sehr gut ohne Fahrzeuge spielen. Man \"braucht\" also im Grunde gar keine. Eine Obergrenze gibt es natürlich auch nicht, aber ich denke mehr als 3-4 Fahrzeuge pro Seite sollten es nicht sein (subjektiv).

Thomas
Gespeichert

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
FoW und 20mm Modelle?
« Antwort #32 am: 10. November 2010 - 20:27:15 »

danke für die Antwort, muss demnächst mal alles zusammensuchen, was ich habe. Wollte nicht extra einen neuen Thread der Übersicht halber aufmachen. Werd ich dann wenn die Inventur fertig ist^^
Gruß Corpus
Gespeichert