Clubbereich > Spielen im Süden

Ulmer Strategen

<< < (6/13) > >>

Razgor:
Treffen findet schon ab 18.00 Uhr statt !!!

Neben dem größeren WRG6. Spiel (Schlacht von Hydaspes) finden diverse 28mm-DBA-spiele statt.

Für Armeen zum ausleihen ist gesorgt  :)

Wellington:
Ich würde am Samstag schon vormittags nach Ulm kommen, hat jemand von Euch Lust mir FOG beizubringen?

Razgor:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=16866#post16866 ---Ich würde am Samstag schon vormittags nach Ulm kommen, hat jemand von Euch Lust mir FOG beizubringen?
--- Ende Zitat ---

Du meinst am 13.12. w/ dem Advents-DBA ? Cooool, wusste nicht, dass du dabei bist  :thumbsup:

Sprich doch mal Martin W. an, das ist unser FOG-Experte. Ich selber kann leider am Samstag morgens nicht, sorry.
Am besten Martin im TS-Forum ansprechen, da tummelt er sich immer herum.

Soll ich dir am Samstag die Rapid Fire Regelwerke mitbringen ?

Wellington:

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=16867#post16867 ---Du meinst am 13.12. w/ dem Advents-DBA ? Cooool, wusste nicht, dass du dabei bist  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Sowas laß ich mir doch nicht entgehen  :D

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=16867#post16867 ---Sprich doch mal Martin W. an, das ist unser FOG-Experte. Ich selber kann leider am Samstag morgens nicht, sorry.
Am besten Martin im TS-Forum ansprechen, da tummelt er sich immer herum.
--- Ende Zitat ---
Mach ich! wie ist sein Nick im TS?

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=16867#post16867 ---Soll ich dir am Samstag die Rapid Fire Regelwerke mitbringen ?
--- Ende Zitat ---
Das wäre super.

Gruß

B

Razgor:
Nennt sich einfach nur
--- Zitat ---Martin
--- Ende Zitat ---

Da fällt mir ein, er wohnt in Heidenheim...  ;(  Sonst frag doch einfach im ensprechendem Thread nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln