Kaserne > Geländebau

Wüste!

<< < (2/2)

Bommel:
toll. hoffentlich klappt es dann auch bald wieder mit einem spiel!

Mehrunes:
Eine kleine Kritik muss ich anbringen: Die Struktur auf den Felsen sieht leider etwas zu sehr nach dem aus was es ist und für meinen Geschmack damit auch etwas zu organisch. Ich hätte da lieber härtere Kanten gehabt. Von der Form her fände ich das jetzt richtig gut für irgendein schleimiges Alien-Ei-Etwas.

southheaven:

--- Zitat ---Ich hätte da lieber härtere Kanten gehabt.
--- Ende Zitat ---
Dann kenn ich schonmal jemanden, der eben nicht mitspielen darf! :P  ;) Ich wollte gerade rundere Kanten, weil ich Bilder von einer sandigeren Wüste im Kopf hatte. Zum Glück sind die Farben Sehr matt, sonst würde ich die Schleim Assossiation nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :D  
Solche Kanten, wie Du sie gerne hättest,  gibt es bei Rusus. Der hat, IIRC, auch so ziemlich die gleiche Technik verwendet, nur mit anderem/häterem Gips/Spachtelmasse. Und er hat noch im halbtrockenen Gips rumgebrochen, meine ich.
Bilder sind hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4314&pageNo=3
(erstes Foto, oben rechts)


--- Zitat ---hoffentlich klappt es dann auch bald wieder mit einem spiel!
--- Ende Zitat ---
Sobald ich eigenes Gelände auf die Beine stellen kann, ohne auf die Hilfe Rusus zurück greifen zu müssen, werde ich mal wieder zu einer Runde Lotow laden. Das ist ja leider tatsächlich etwas eingeschlafen.

Corpus:
Klasse Bemalung, bin schon gespannt ob du diesselben Farben wie ich benutzt hast! Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Gelände in einem anderen Forum:
http://gidian-gelaende.de/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=1209 .
Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei.
Gruß Corpus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln