Kaserne > Bildergalerie

Bolt Action Fallis und Sdkfz 222

<< < (5/6) > >>

mike-72:
ok ok....die nächste bilderserie gibt es wieder ohne blitz....ihr habt ja recht :D

@eladan: ich verwende überhaupt keine fahrzeuge von BAM sondern ausschliesslich tamiya. der größenunterschied ist tollerabel, aber die tammis sind günstiger und besser im detail, allerdings, wie du festgestellt hast, filigraner, aber wenn man sauber baut, kein problem. schau mal in den bericht hier, den ich grad schreibe: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9313

@zigor: der kniende ist von artizan, an den bin ich mal rein zufällig gekommen.

mfg mike

wolflord:
Sehr coole Minis. Die Tarnuniformen sehen echt  Klasse aus. Direkt ins Auge gefallen war mir die Kombination von WH Nummernschild und dem Wappen der LAH  :m_pirate_shock: ,aber die Erklärung dafür hast du ja schon geliefert.  :sm_pirate_biggrin:  Ich nehme mal an die Tarnung entstand mit der Sprühpistole.

Besonders gut gefällt mir die Verschutzung beim Puma. Fantastisch und sehr realistisch!  :thumbsup:
Pigmente?

Grüße
Wolflord

mike-72:
hallo,
ja die abzeichen am 222er........ ;)

die verschmutzung wurde mittels farbe AK und pigmenten von mig erzeugt. wie ich dabei genau vorgegangen bin zeige ich an meinem panther g im bastelthread.

gruß mike

Joker:
Tolle Figuren Mike!

Woher kenne ich nur die Pak40 Stellung?  :D
Das eine 15mm Panzerstellung auch für 28mm Figuren verwendet werden kann...  :thumbsup:

Joker

HaWior:
Tolle Bemalung schöne Tarnmuster!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln