Allgemeines > Vorstellforum
Guten Morgen aus Bonn
von Auerbergh:
Danke für den freundlichen Empfang :)
Die \"El Cid\"-Kampagne läuft im BNW in Köln? Da könnte ich ja wirklich mal schlachtenbummeln. Den Film hab ich immer wieder gern gesehen, und, ja, ich nenne einige BlackTree-Saraszenen mein eigen (als Schwertkämpfer für eine Merienburger Armee eingesetzt :)
Grüsse,
BvA
Christof:
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=5062#post5062 ---Na, dann seid Ihr ja mit Christof schon zwei Samurai in Bonn - five to go ;)
Herzlich willkommen im Forum, und natürlich gerne auch bei unserer lustigen Kölner El-Cid-Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Ja Frank, aber ich habe mir schon den Schädel geschoren, nicht das sich hier jemandem Fehler bei der Rollenbesetzung unterlaufen 8)
--- Zitat --- Die \"El Cid\"-Kampagne läuft im BNW in Köln? Da könnte ich ja wirklich mal schlachtenbummeln. Den Film hab ich immer wieder gern gesehen, und, ja, ich nenne einige BlackTree-Saraszenen mein eigen (als Schwertkämpfer für eine Merienburger Armee eingesetzt :)
--- Ende Zitat ---
Also wenn Du Figuren für El Cid hast (sonst können wir Dich da auch unterstützen...) wäre das bestimmt eine gute Adresse mit WAB anzufangen. Und mit den Samurai können wir uns in Bonn auf alle Fälle mal schlagen.
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln