Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

SYW-Skirmish: Preussen (SDS)

(1/2) > >>

DonVoss:
Ich wollte ja seit langer Zeit mal was für den SYW machen. Leider kamen mir 100 kleine Nebengedanken dazwischen und so kam ich bisher nicht über eine Skirmish-Truppe hinaus... ;)

Obwohl sich also die Regale unter den Riesenmassen einer fürstlichen Crusaderbestellung biegen, habe ich bisher nur einige Perrys bemalt.
Allerdings genug für eine brave \"Songs of Drums and Shako\"-Gang.

Also hier der kleine Haufen des Grafen von Pollwitz. der Graf, 7 Musketiere, 4 Jäger und der Pudel des Grafen.
Die Fahne ist noch sehr bescheiden: muss ich mal sehen, was ich da mache...

Der Graf selber...

Mit Greenstuff habe ich den Jungs Bärte angeklebt und stellenweise auch Nasen (die Gussqualität der Perrys ist stellenweise echt unterirdisch...).

Anstatt den Feind aufs Korn zu nehmen, spielt Jäger Anton liebr mit dem Pudel des Grafen...

Samstag gibts die Feuertaufe im BFB... :vinsent:

DV

sharku:
coole truppe!!!

xothian:
:thumbsup: eine tolle skirmish truppe ! super arbeit und spitzen zusammenstellung!
die perry figuren machen echt was her und mit \"falschen nasen und baerten\" sehen sie super aus!

nicht um knoepfchen zu zaehlen, aber mir faellt auf dass deine \"feldjaeger\" die freikorps von kleist jaeger jacke tragen, zudem schwarze gamaschen .. wenn du noch musse hast ihre hosen im selben gruen zu bemalen sind sie stylish korrekt gekleidet, aber \"graeulich\" find ich auch net schlecht  :blush2:
.. ne vergiss es , ich find sie klasse :)

ciao chris

Black Hussar:
Die sehen richtig gut aus....ich habe auch schon eine stattliche Sammlung an AWI-Perrys angehäuft...aus genau diesem Grund, um aus ihnen eine preußische Truppe zusammenzustellen. Zwar sehen die Dreispitze an ihnen etwas \"unpreußisch-platt\" aus, aber das Charisma der Perry-Sculpts ist einfach einmalig.
Aus Umzugsgründen habe ich leider meine Skirmish-truppe für die nächsten 2-3 Monate einmotten müssen...:(

Die Crusader sollen dann  größere Einheiten darstellen, oder sind die zur Erweiterung des Skirmish-Projektes gedacht??

DonVoss:
Danke Jungs... :D

@Jägeruniform
Da habe ich stumpf was gegoogelt, weil ich nix richtiges gefunden habe. Die Hose ist übrigens nicht grau sondern im beige im Original: DVs Foto-Künste halt... ;)

Hier meine Vorlage:

@Crusader
Ja, die werden mal meine Battallione bilden. Wird aber dieses Jahr wohl nix mehr... :(
Sind mir für Skirmish einfach zu steif: nur Marschier-Posen. Trotzdem sehr coole Figuren und lassen sich super anmalen (wenn man die Zeit hätte).

@Dreispitze
Die muß man halt mitnehmen und insgeheim um Vergebung bitten. Die Perrys sehen halt sehr cool aus, da kann ich mit den Dreispitzen leben... :S

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln