Kaserne > Bildergalerie

Hussitische Wagenburg, Hiltersried 3... 1/72

<< < (2/4) > >>

DonVoss:
Mir gefällt das Dio sehr gut. Gerade die freie Fläche halte ich für sehr gelungen. Viel zu oft sieht man zugekleisterte Diorahmen etc., wo die Figuren vollkommen spannungslos gleichmäßig über die Platte verteilt werden.
Die ganzen Geschichten die da erzählt werden sind super cool! Genau da luiegt die Stärke der Dioramen... :thumbsup:
Die Leiter am Baum, der Wagen der gerade in die Lücke geschoben wird, die Verteidiger, die in ihre Stellung hasten...

Sehr toll.

DV

Decebalus:
Muß mich dem Lob anschliessen.Gerade in Deinen frühen Dioramen fehlte mir etwas die Komposition. Da waren schöne Details, aber eigentlich nur \"Gewusel\". Hier ist wirklich eine stimmungsvolle Aufteilung. Von daher gefällt mir gerade die Freifläche, die dem ganzen eine Ordnung gibt.

dirk:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein tolles Dio. :thumbsup: :thumbsup:

Die restlichen Lobesworte bekommst du am Mittwoch persönlich !!! :zitat:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Sehr schön! :thumbsup: [/font]

[font=\'Arial]Da hast du ja alles verwurstet, was es so an Figuren gibt...hast du auch Figuren von Frank Germershaus dabei?[/font]

Michel:
Ja, das Geschütz samt Besatzung und ein Mann, der den Wagen in Position schiebt...!
Vielleicht kommen ja noch ein paar wenige drauf, denn Frank macht gerade neue... sm_party_joint

Sind aber auch \"Altlasten\" dabei, die ich schon vor 2 Jahren bemalt habe...!
Es gibt nicht sooooo viele, die epochal und haltungsmäßig passen...!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln