Kaserne > Abwegige Ideen
Franzosen für Sharpe-Practice (4. Update: Corps-Chef)
DonVoss:
Leider komme ich in den letzten Wochen wegen vermehrten Arbeitsaufkommens kaum noch zum Malen... ;(
Allerdings haben sich bei mir auch mehrere Bemalaufträge angestaut, die ich ziemlich vor mir hergeschoben habe. Naja zuviel Ablenkung... sm_party_joint
Ich werde also in meiner knappen Freizeit versuchen mich den Aufträgen zu widmen und mich gleichzeitig hier etwas motivieren, ducrh zu dunkel Fotos und so... sm_party_trink
Als erstes kommen die Franzosen dran. Folgeauftrag für meine verkauften Garde-Jungs. Gespielt werden sollen damit zuersteinmal große Skirmish-Systeme, daher gibts Einzelbasierung. Die Truppe ist etwas generisch angelegt, nicht nur Waterloo. Die Pferde sind in der ganzen Truppe auf Campaign-Style getrimmt, also nicht ganz nach Vorschrift, um etwas Abwechslung reinzubringen.
So also hier die erste Plastikbox: Perry-Dragoner. Etwa zu 95% fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Bis dann,
DV
Aenar:
Ja Leck ... sehen sehr gut aus ,da kann ich nur neidisch sein und dazu stehen.
Koppi (thrifles):
Schöne Truppe. Ich finde die Dragoner eh spitze. Da hab ich diverse Sharp Szenarien aus den Büchern Cornwells im Kopf.
xothian:
wie immer klasse! der campaign style gefaellt mir sehr gut
allerdings laesst deine postinggeschwindigkeit nur vermuten dass du mit der linken hand arbeitest und mit der rechten waehrend dessen bemalst ;)
ciao chris
ps: yesssss ... weiter im dunklen plan TFL in berlin einzuschleusen ... :ninja:
DonVoss:
xo, das ist weniger rechts/links als Tag/Nacht... 8)
Hier also die Voltigeure, die ich letzte Nacht zuende gemalt habe. Vielleicht mache ich dem Regulator noch Konkurenz: jede Nacht eine Figur.... :thumbsup:
Die Manteljungs gehen ja immernoch, richtig aufwendig werden die ohne Mantel, die sind heute dran...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln