Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherrentag-Spieletag in Heidelberg am 23.10.2010
Wraith:
Diesmal wieder ausnahmsweise der vierte Samstag des Monats, wieder im Planet Fantasy Heidelberg ab 10 Uhr (bis ca. 17.00 Uhr). Achtung, das Ladengschäft selbst heißt ab Oktober \"Spielbetrieb Heidelberg\", davon abgesehen ändert sich aber nix, auch nicht die beiden Chaoten die es betreiben... :sm_pirate_ugly: :sm_pirat:
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): Napoleonischer Seekampf / Black Powder
Tisch 2 (groß): Father Tilly 28mm
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß): FOGR 15mm (2 vs 2)
chris6:
Schade, gerade der 23te Oktober passt garnicht, denn am Samstag fahren wir zur Spiel nach Essen, da wird es immer spät bis wir zuhause sind. Am Samstag hat meine Frau Gäste zum Essen eingeladen ab 18.00 Uhr, dazwichen bion ich mit Einkaufen und so weiter voll belegt.
Aber im November wieder!
Tabris:
Diesmal ist Wraith für das organistorische verantwortlich ? Jedenfalls würde ich gerne einen großen Tisch für den kompletten Tag vorbestellen. Wir werden zuerst ein napoleonisches Seegefecht nach langton Regeln bestreiten danach vielleicht ein kleines Spiel nach Black Powder und/oder ein paar DBA Spielchen (mit zwei DBA Platten)
Btw. Hmm... Lassale hätte mich auch interessiert :(
Chefe:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=69652#post69652 ---Diesmal wieder ausnahmsweise der vierte Samstag des Monats, wieder im Planet Fantasy Heidelberg ab 10 Uhr (bis ca. 17.00 Uhr). Achtung, das Ladengschäft selbst heißt ab Oktober \"Spielbetrieb Heidelberg\", davon abgesehen ändert sich aber nix, auch nicht die beiden Chaoten die es betreiben... :sm_pirate_ugly: :sm_pirat:
--- Ende Zitat ---
Eine kleine Änderung gibt es doch noch. Der Laden öffnet erst um 11 Uhr ist dafür aber bis um 19 Uhr geöffnet. Also eine Stunde länger schlafen dafür 2 Stunden länger spielen :D
icebaer:
Cool, ich nehm zwei ! :thumbsup:
Bin beim 6mm WW2 dabei, meine Franzosen werden gerade entstaubt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln