Epochen > Alternative Geschichte

Among the War Parties: Adventures in the Early Americas?

(1/3) > >>

08/15:
Hallo hat irgendjemand schon was über den Erscheinungstermin für \"Among the War Parties: Adventueres in the Early Americas\" der Gloire Erweiterung von Rattrap Productions gehört? Auf der Internetseite gibt es keine Angaben, aber auf dem Lead Adventure Forum kann man schon einige Fotos für das Regelwerk bewundern. Ausserdem würde mich mal interessieren, wie es mit Minis für FIW aussieht was für Prduzenten gibt es und wie steht es mit deren Kompatibilität?
Schöne Grüße,
8´8

Poliorketes:
Ich dachte, es wäre erschienen? Schau mal bei Brigade nach, ob die es im Angebot haben.
Was Miniaturen angeht - erste Wahl sind Perry und Conquest, die neue Reihe von Brigade für King Philips War sieht auch gut aus. Perry und Conquest lassen sich sehr gut mischen.

08/15:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wirklich schöne Minis die von Conquest. Da lauert ja schon das nächste Projekt am Horizont.
Bei Brigade Games gibt es Among the War Parties noch nicht. Na wenn irgendjemand noch was genaueres weiss bitte melden
Dank und Grüße,
8´8

Gorac:
Hi Veit,

 

Front Rank hat auch ne große Auswahl an SYW-Modellen. Da passt auch einiges für den FIW. Ich hab mir für LothS SYW Franzosen geholt. Die werden dann zu einer Royal Navy Party umfunktioniert (Rotröcke hat Sven schon am Start). Die haben dann auch richtig schnieke Uniform. Die franz. Marineinfanteristen im SYW sahen ja eher aus wie Trapper (was mir gar nicht gefällt).

Zur Zeit hab ich 8 Franzosen in Arbeit, damit ich in HD bei den LothS mitmischen kann. Demnächst gibts dann Bilder.

Grüße

Hessi

08/15:
...Aber noch lieber mit einer schnellen Brigg, die euch nach Berlin oder uns nach Mannheim schafft, und dann gibt es Spielen in Berlin LoTHS gegen die Kurpfalzherren LoTHS. Naja spätestens nächstes Jahr auf der Tactica legen wir die ein oder andere Schlacht hin. Hoffe ich! Die Front Rank Briten sind toll die Indianer find ich von Conquest schöner mal sehen was es wird. Wird aber eh noch dauern, bis das Regelwerk draussen ist.
Schöne Grüße,
Veit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln