Kaserne > Projekte
TACTICA 2011 – Projekt – THE EMPIRE STRIKES BACK (Upadte: neue Bilder!!!)
Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich arbeite zusammen mit Frank Germershaus (Modelleur unserer TACTICA Figur) gerade an einer großen neuen Star Wars Platte (Hoth) für die nächste TACTICA. Ich bin zum Glück nur für die „Außenanlagen“ zuständig...Frank Germershaus bastelt an der Hangaranlage und den Tiefen der Echo Base. Meine 3 Module (von insgesamt 7 Modulen) sind schon zur Hälfte fertig...hier mal ein paar erste WIP Bilder:[/font]
DonVoss:
Sieht schon sehr gut aus... :thumbup:
Tolles Thema.
Was für ein Maßstab sind die Figuren? Extra hergestellte 1/72?
Der Schnee sient noch etwas angemalt aus, also so nach weißer Farbe. Kommt da noch was drauf? Natron oder so? Oder soll das so bleiben?
Ich bin gespannt, vorallem auf die ATATs... :thumbsup:
DV
Frank Becker:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=69758#post69758 ---Was für ein Maßstab sind die Figuren? Extra hergestellte 1/72?
Der Schnee sient noch etwas angemalt aus, also so nach weißer Farbe. Kommt da noch was drauf? Natron oder so? Oder soll das so bleiben?
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
...ne, das sind keine 1/72 Jungs, sondern 28mm Figuren (Wotc)
Ja, die Basen sind erst mal nur bemalt...Schneepulver folgt noch. Natron habe ich getestet, sieht mir aber eher nach Tortguss und Weihnachtsdeko aus :santa: ...wohl eher was für den kleinen Maßstab (bei deinen Russen finde ich es OK).
AT-AT kommt natürlich noch...AT-ST ist ja schon länger fertig:
Orthodox:
Sehr schön, weiter so! :)
Bommel:
sehr sehr schön. ich hoffe ich kan widerstehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln