Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 05:38:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TACTICA 2011 – Projekt – THE EMPIRE STRIKES BACK (Upadte: neue Bilder!!!)  (Gelesen 9013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0

Ich glaube, damit steht schon mal ein absolutes Highlight für die Tactica 2011 fest.
Ich habe Großes erwartet, aber das könnte NOCH cooler werden...
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0

Das sieht wirklich beeindruckend aus... :thumbup:

Hoffentlich ist das Bodenraster auch beim Endprodukt so zurückhaltend und stört nicht den Gesamteindruck.

Sieht auf jeden Fall noch nach ner Menge Arbeit aus...

DV
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

also ich habe ja wirklich viel vom frank erwartet, aber das macht mich erlich gesagt ziemlich sprachlos!!! freue mich schon sehr darauf darüber beim sympi mit dir zu reden!!

viel spaß noch beim basteln!!! ich schwöre dir, die platte wird sicher im wargames illustrated gezeigt!! WELTWEITER RUHM^^
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0

Sehr ordentlich, sehr schön, und bestimmt toll zu bespielen.

Das Haar in der großen, leckeren Suppe: Die Aufschrift \"Zentralrechner\". Ich glaub, ich hätte einer englischen Aufschrift oder noch besser einen futuristischen Fantasieschrift den Vorzug gegeben.
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0

Zitat
Ich habe Großes erwartet, aber das könnte NOCH cooler werden...
Yoda haste recht!
Das stellt leider alle Vorhaben die ich in Richtung Star Wars Spieltischen geplant habe unter einen so großen und gutmodellierten Schatten, dass ich alles in der Richtung gedanklich schon 5-10 Jahre in die Zukunft verschoben habe, wenn der Spielerschaft dieses gewaltige Projekt hier nicht mehr ganz so stark geistig präsent hat :pinch:
Wobei das hier echt Maßstäbe setzt... Ich glaub das wird ein derartiger Kracher, dass ich mit einem Besuch von George Lucas rechnen würde, der Herrn Becker die Hand schütteln will.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Peter

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.174
    • 0

Bin absolut sprachlos
Gespeichert

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0

Gigantisches Teil und sogar an die Kojen gedacht, damit die wackeren Krieger noch ein Helmchen voll Schlaf bekommen, bevor es losgeht.
Auf die Fortschritte gespannt ich bin...
Gespeichert

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • Michels Miniaturen

:herz:

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0

schon mal vielen Dank für euer Feedback...weitere Bilder folgen schon nächste Woche.

Noch ein paar Worte zum Thema \"deutsche\" Beschriftung:
Zum einen hat der Erbauer dieser Platte (Frank Germershaus) noch andere Pläne damit und warum soll im Star Wars Universum Englisch besser geeignet sein? Ich glaube in den Filmen gibt es das übrigens auch nicht. Außerdem bin ich selbst ein größe Anhänger der deutschsprachigen Star Wars Romane...dort gibt es so schöne Ausdrucke, wie „Strumtruppler“ und „X-Flügler“... :thumbup:

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0

Kuriose deutsche Übersetzungen in allen Ehren, aber mir würde als Schriftart auch Basic mehr zusagen...
Dann wissen zwar nur noch die Eingeweihten, fass irgendwo \'Lichtsäbel\' statt \'Lichtschwert\' steht, aber die freuen sich dann umso mehr.

Der Rest ist einfach nur grandios... Hätte ich sowas doch nur als Kind gehabt... Wir mussten mit unseren MicroMachines immer raus in den Schnee...
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0

Ahahaaaalter! Woha. Mir hätte die Schneewüste eigentlich schon gereicht, aber ihr macht den Gangwahnsinn auch noch mit. Als druff! Das wird superspektakulär, zweifelsohne. Bin gespannt, ob ihr noch Kraft zum zocken habt, wenn ihr fertig seid.

Käptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 511
    • 0

Ich durfte schon auf den Platten am Wochenende spielen und muß jetzt schon sagen, das diese ein Highlight der Tactica werden. :applaus: :applaus: :applaus:
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0

[font=\'Arial]Nun geht es endlich weiter...hier die neuen brandheißen Fotos von der eiskalten Planetenoberfläche. Zu sehen sind 4 der bereits 5 fertigen Platten (es werden am Ende 7 Platten sein!!!). Frank Germershaus hat großartiges geleistet! Die Anschaffung eines Airbrush hat sich hier wirklich gelohnt...tolle Farbumsetzung und schöne Übergänge. Um ein wenig Abwechslung in die öde und eintönige Landschaft zu bringen, sind der Hangar und die Laufgräben, sowie die kleine Station im eisblauen Look gehalten, wahrend die Außenbereichen als Schneelandschaft gestaltet sind. Ich werde in Esbjerg (Horisont 2010) schon mal zwei Szenarien vorstellen...wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.[/font]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knoxville

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0

Du bist bekloppt!


Oh was freu ich mich auf Esbjerg sm_party_trink
Gespeichert
I was there the day that Horus fell

ЯEAKTOR.MINIATURES

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0

;( ..dass ich das noch erleben darf...
Gespeichert