Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 07. Juli 2025 - 00:24:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TACTICA 2011 – Projekt – THE EMPIRE STRIKES BACK (Upadte: neue Bilder!!!)  (Gelesen 14061 mal)

Axebreaker

• Bürger
    • 0

That is very,very impressive! :sm_pirate_thumbs1: :neo:

Christopher

sharku

• Edelmann
    • 0

die platte ist genial, durfte das ganze ja auch auf dem symposium bestaunen!!!!! ist schon gewaltig das teil, und da warens weniger elemente als jetzt^^

Orthodox

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Bravo, bravo  :thumbsup:

Ist schon riesig ohne zwei zusätzliche Platten! Das letzte Foto aber gefäält mir ausgesprochen gut! Meisterwerk.  :applaus:

Freue mich auf Esbjerg und neue Szenarien zu testen ...

Ursus Maior

• Schuster
    • 0

:m_pirate_shock:

Alter, ist das geil!
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

Gelungen!

Hat die Rasterung des Bodens einen spieltechnischen Sinn? Ich nehme mal nicht an, dass ihr auf der Platte Dungeonbowl spielen wollt...

Tankred

• Bürger
    • 0

Röchel, Argh! Wow, sabber. Die Airbrusharbeiten sehen in der Tat super aus. Gerade das Tor!

Wieso musste eigentlich der Raster sein?

Gorac

• Schneider
    • 0

Wow, da fällt mir fast nix mehr ein. Sehr geil geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Platten.

Eine Anmerkung hab ich noch: Ich weiß ja nicht ob ihr einen bestimmten Stil verfolgt, aber ich finde das Innere der Station wirkt etwas zu steril, zu spielzeugmäßig. Gerade der Hangar könnte ein bisschen Dreck vertragen z. B. Verfärbungen von den Triebwerken auf dem Boden, Schleifspuren von Rädern, Rost, da tropft Öl aus der Maschine und schmierige Mechaniker spucken Kautabak auf den Boden. Sowas in die Richtung. Die eine oder andere Gebrauchsspur im Rest der Station schadet natürlich auch nicht.

Harrgh, ich werde das Ding wohl nie live sehen... ;(

H.

Tellus

• Bürger
    • 0

Heiß :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0

Das is total geil. Ich meine wircklich GEIL! Viel besser als der olle Film  8)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Commissar Caos

• Fischersmann
    • 0

Kindheitsträume...
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Frank Becker

• Bürger
    • 0

[font=\'Arial]Vielen Dank für euere Feedback!!![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Das aufgemalte Raster gehört übrigens zum Spielsystem...wir habe lange darüber gestritten, ob und wo das jetzt sinnvoll ist. Da wir aber auch ein schnelles Spiel mit möglichst wenigen Regeln verwenden wollen, haben wir uns am Ende für das Raster entschieden. Das Raster wird übrigens zur Bestimmung von Entfernungen und der Bewegung verwendet (wie bei den klassischen Dungeon Spielen).[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Korrekt ist auch, dass mit der jetzigen der Bemalung noch keine großartigen Details, wie z. B. Verschmutzungen, erfolgt sind. Allerdings sind die Arbeiten bisher auch unter großem Zeitdruck entstanden (das hat mit Transportproblemen zu tun...Frank Germershaus wohnt in Bayreuth). Wir beschränken uns beim Bau zunächst nur auf die Basics...sollte dann vielleicht noch zeit sein, werden wir sicher noch ein paar Details einarbeiten.[/font]

Käptain Jack

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=72597#post72597
(das hat mit Transportproblemen zu tun...Frank Germershaus wohnt in Bayreuth
Dafür habt ihr ja mich. :sm_pirate_biggrin:

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Die Platte ist wirklich super geworden und fängt die Stimmung eines Eisplaneten am Rande des bewohnten Universums gut ein! Nur die schon angesprochenen Raster (aber nur die außen, die innerhalb der Basis fügen sich ganz gut in das Bild ein) stören die Optik meines Erachtens nach sehr. Sieht ein bisschen so aus, als wäre Schnee über eine sauber geflieste Fläche geweht worden.

sharku

• Edelmann
    • 0

live stört das kaum!!!

Frank Becker

• Bürger
    • 0

[font=\'Arial]Zurzeit teste ich gerade das letzte Szenario für die Hoth Präsentation...dabei dringen die Imperialen Streitkräfte unter der Führung von Darth Vader immer tiefer in die Echo-Base ein. Also höchste Zeit, um mal ein paar neue Figurenbilder zu präsentieren:[/font]