Allgemeines > Tabletop News
Conquest Games - Norman Knights [28mm]
Geronimo:
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Norman Knights von Conquest Games erhalten. Ich muss sagen dass ich von der Qualität überrascht bin. Meiner Meinung nach sind die sauber modelliert und sehen wirklich gut aus.
Ich bau sie jetzt mal zusammen um mir noch einen genaueren Eindruck zu verschaffen.
Geronimo
WCT:
bitte mach mal ein paar schöne photos und stell sie rein
hallostephan:
Ich hab die auch gekauft und sie sind gut kompatibel zu meinen OGs.Einige openhand-Optionen für den Waffenarm gibt es. Leider sind nur Schwerter solo daber-aber wer hat nicht den einen oder anderen Wurfspieß oder Streitaxt in derBitzbox?! Qualität gefällt mir gut und der Clou: man bekommt 15 Ritter mit genug Schilden und Waffen, d.h. noch drei passender Schlachtrösser aus der Bitzbox gekramt und Bingo-15 Normannen! Ich hatte Rohann-Pferde übrig-die passen wie Ar....auf Eimer sm_party_box
Übrigens wird sich der ein und andere an das frankfurter Shildwallevent erinnern-da hatte auch jemand schlauerweise Rohirrim etwas angepasst!
Also wem noch Ritter fehlen- und man kann Pueri und armoured Normans basteln-kaufen!
Driscoles:
die Teile waren topp bemalt auf der diesjährigen Crisis zu beschauen. Dazu hatte der Hersteller alle Gussrahmen zum anschauen auf seinem Verkaufsstand ausgebreitet. Ein Perry Fan aus Hamburg meinte die würden sehr gut zu den Perries passen.
Ich persönlich finde diese Plastiknormannen klasse.
lameth:
Schön zu hören, ich habe auf gut Glück bestellt;) warte allerdings noch auf die Figuren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln