Kaserne > Projekte

Lustiges-bemalte-Figuren-tauschen...Interesse???? (LISTE STEHT!!!!)

<< < (11/12) > >>

Lt. Hazel:
Jau, ich hab schon die Mini rausgesucht und alles mit amsvatnir alles geklärt. Jetzt muss ich nur noch gucken was DePastille mir schönes schickt..

Doc Phobos:
Ich habe Lawofthegun bekommen. :) Muss mich nur noch entscheiden, was ich schicke sobald ich die Adresse habe. 3 Miniaturen stehen zur Auswahl.

Decebalus:
@ Lt Hazel: Als Chef det janzen solltest Du mal entscheiden, wie wir das mit Bildern machen.

1. Ich würde vorschlagen, dafür einen extra Thread aufzumachen.
2. Sollen die Maler schon mal ein Bild der blanken zugeschickten Figur einstellen?
3. Machen die Maler dann ein Foto der bemalten Figur (und wenn ja, stellen sie das online bevor die Figur zurückgeschickt wurde?) oder stellen die Besitzer der Figur nach der Überraschung erst ein Bild ein?

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=70622#post70622 ---@ Lt Hazel: Als Chef det janzen solltest Du mal entscheiden, wie wir das mit Bildern machen.

1. Ich würde vorschlagen, dafür einen extra Thread aufzumachen.
2. Sollen die Maler schon mal ein Bild der blanken zugeschickten Figur einstellen?
3. Machen die Maler dann ein Foto der bemalten Figur (und wenn ja, stellen sie das online bevor die Figur zurückgeschickt wurde?) oder stellen die Besitzer der Figur nach der Überraschung erst ein Bild ein?
--- Ende Zitat ---

1. Das is ne super Idee!Hab ich eröffnet unter Forumsfigurentausch BILDER
2. Nein. Erkennt man sowieso meist schlecht.
3. Jeder macht n Photo von der Miniatur, die er bemalt hat wenn sie fertig is. Danach erst verschicken. So hat man zweimal Freude.
Danke für die konstruktiven Vorschläge.
Gruß
Jan

Frank Bauer:
Schade, das habe ich zu spät entdeckt. Bei der nächsten Runde wäre ich auch dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln