Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 3 am 28+29. Juni in München/Dachau

<< < (2/3) > >>

Axebreaker:
I have a question for you please.In the painting contest does it matter what system I\'m playing in for me to enter?As you may already know I will be playing WAB,but I would like to enter WFB models in the painting contest for prizes in the single,regiment,and monster. :evilgrin: Is this allowed?And,if so how do I go about entering in the contest? Thank you.:)

Leondegrande:
Hi. System isn\'t interesting, manufacturer also. It only have to be roughly 28mm figures. Nice to hear you are participating.

Axebreaker:
Great,thank you. :) See you at the battlegrounds !:evilgrin:

Leondegrande:
War ein ergiebiges Wochenende. Hab einiges an Hügel und Stellungen aus Styrodur gemacht und mit Abtönfarbe dem Plattenfarbton (dunkelbraun) von etwa 5 Tischen angepasst die beim Campus aufgestellt werden. Die anderen fünf werden Wüstentische sein. Plus den einen oder anderen Zusatztisch :)

Hier mal Bilder von zehn Gripping Beast Häusern (des Vereins) fürs Mittelalter, komplett aus Resin, mussten nur bemalt werden, was ich heute gemacht habe:

Und noch sieben Häuser die gut zu den Wüstentischen passen, gehören auch dem Verein (ich hab sie bei ebay.uk für den Verein bereits bemalt ersteigert, von Andrew Birch):

Hier noch 50 Palmen, auch vom Verein, von mir ersteigert und aber noch selbst basiert :)

Noch zwei Wochen.... :)

Leondegrande:
Es wird auch ein Rezolution Miniturnier mit netten Preisen am Samstag ab 15 Uhr geben, nähere Infos dazu hier

http://www.tabletop-magazin.de/component/option,com_fireboard/Itemid,4/func,view/id,151/catid,26/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln