Kaserne > Geländebau
Ein russisches Dorf für Back of Beyond/RCW
Axebreaker:
It looks very nice :sm_pirate_thumbs1: and I\'m sure Doc and Lt.Hazel really like it. ;)
Christopher
Frank Bauer:
Na da schau her - der Opa durchbricht die Berliner Baublockade! Bestimmt sehen wir hier den Anfang einer ganzen Flut exzellenter Geländebauten aus Berlin :)
Die Kirche ist klasse und die Hütten kann man immer und fast überall gebrauchen, nicht nur im sterbenden Zarenreich. Zur Bemalung wurde ja genug gesagt.
Du könntest mit vergleichsweise wenig Aufwand das Ergebnis noch deutlich optisch aufwerten, wenn du eine Base drunterklebst (das ist ja anscheinend schon geplant) und die Fläche durch ein paar Details belebst. Einen Zaun, eine Bank, eine Wäscheleine, Eimer, Ziehbrunnen, Beete, Holzszapel, Büsche, Bäume... - da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.
opa wuttke:
Grüße !
Zunächst einmal vielen Dank Euch allen für Lob, Kritik und Anregungen ! Ich bin dabei, das ein oder andere umzusetzen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) und so dauert das im Moment alles ein wenig...
Nichtsdestotrotz, so langsam geht es jetzt weiter:
Die erste Hütte ist gebased (JA, es sieht so doch besser aus !), überarbeitet habe ich sie auch und drei kleine Teile zum Abrunden des Dorfes habe ich auch fertiggestellt.
Fototechnisch ists etwas aus der Hüfte geschossen, aber ich hoffe, man erkennt ein wenig...wenn ich fertig bin, gibts auch \"richtige\" Bilder :whistling:
drpuppenfleisch:
:m_pirate_shock: Oh mann, jetzt ziehts aber an. Das Hühnerhaus und die Hühner ist der Hammer!!!
HeinzKnitz:
Wieder mal saubere Arbeit. Hühnerhaus und Misthaufen sind besonders klasse.
Bitte bitte mehr davon :aok:
Gruß,
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln