Kaserne > Geländebau
Ein russisches Dorf für Back of Beyond/RCW
Robert E. Lee:
Wirklich klasse, besonders die kleinen Details wie das Hühnerhaus haben es mir angetan :thumbsup: .
opa wuttke:
--- Zitat --- Einen Zaun, eine Bank, eine Wäscheleine, Eimer, Ziehbrunnen, Beete,
Holzszapel, Büsche, Bäume... - da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Ich hab schon mal angefangen, wie Du siehst. Brunnen steht übrigens ganz oben auf der Liste...
--- Zitat ---Und mit meinem Tip mit dem Moos lag ich anscheinend richtig, das macht
das Haus gleich lebendig
--- Ende Zitat ---
Genau. Anfangs war ich doch besorgt, dass die Farben etwas zu grell sind, aber anderes hatte ich nicht mehrzur Hand. Aber ich muß meine MiniNaturevorräte eh wieder aufstocken (Shooooppiiiing :tanz: )
--- Zitat ---Jetzt fehlt nur noch der Hund vor der Hütte, oder die Ziege oder das
Schwein. Ja ich habs mit den Viechern.
--- Ende Zitat ---
Schon in Arbeit ! Habe mich kürzlich im BFB mit allem, was auf dem Hof so kreucht und fleucht eingedeckt...Leider sind die Schweinchen ein bißchen sehr pulpig-rosa geworden *Schweinchen Dick*, muß ich nochmal überarbeiten...
--- Zitat ---Willst Du die kirche nicht bunt machen? Die waren doch häufig in
kräftigen Grün etc gestrichen, würde halt der Blickfang im Dorf werden
--- Ende Zitat ---
PUH ! Nochmal will ich die nicht bemalen, aber trotzdem kommt die Kirche noch mal dran.
--- Zitat ---baba jaga je snijela jaje!
--- Ende Zitat ---
Mein Russisch ist etwas eingerostet :rolleyes:
Heißt das jetzt, dass der Hühnerstall Beine bekommen soll ?? :D
So: Back to work...
Schönes Wochende wünsch ich !
Opa
xothian:
--- Zitat ---Mein Russisch ist etwas eingerostet :rolleyes:
Heißt das jetzt, dass der Hühnerstall Beine bekommen soll ?? :D
--- Ende Zitat ---
baba jaga legt ein ei ... vor freude ueber diesen huehnerstall !
du bist schuld dass ich jetzt meine sibirische bauernwehr bemalen muss am wochenende .. can not resist ...
ciao chris
plattahill:
--- Zitat ---Leider sind die Schweinchen ein bißchen sehr pulpig-rosa geworden *Schweinchen Dick*, muß ich nochmal überarbeiten...
--- Ende Zitat ---
Du must die Schweinchen ja nicht rosa mahlen, die meisten waren so wie so schwarz-weiß oder rot-weiß gescheckt, schwarz oder rotbraun. sm_party_box
Dann bin ich ja froh das ich Dir mit dem Moos helfen konnte.
Nebenbei kann man das Holz auch grün tuschen, aber so das es das Holz nicht abdeckt. Dann hat man den gleichen Efekt wie bei alten Spielgeräten auf öffentlichen Spielplätzen die ja oft mit einer grünen Schicht aus niederen Moosen überzogen sind.
Ben Turbo:
Überarbeitet finde ich die Sachen super! Ist der Hühnerstall scratch oder Resin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln