Allgemeines > Veranstaltungen

AttritiCon Ulm (TabletopCon) vom 03. bis 05.Juni 2011 -Update-

<< < (3/9) > >>

Sir Tobi:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=78019#post78019 ---Ich glaube beides durchzuziehen könnte in Anstrengung ausarten, deshalb sage ich mal auf jeden Fall ein Partizipation Spiel an, sehr wahrscheinlich was pulpiges nach dem schonmal vorgeführten System (das mit der Mafia).
--- Ende Zitat ---

Hurra! Hey, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich liebe dieses Spiel, hatte seinerzeit noch zwei Tage Muskelkater vom Lachen. Meine Güte, noch ein Grund mehr zur Vorfreude auf den AttritiCon!  sm_party_popcorn

NemesisCH:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=78062#post78062 ---Wenn sich ein Gegner für 28mm TYW findet, könnte ich das auch noch mitbringen und zeigen.
--- Ende Zitat ---

Die sind bis dann schon bemalt??? Ich denke nicht das ich meine bis dahin soweit habe das ich mich traue die an diesem Event  zu zeigen.

Razgor:
Jungs denkt daran... NUR bemalte Sachen und bitte mit viel Liebe arrangiert...

Danke für den Hinweis Nemesis   ;)

sven:
Hallo!
Ich denke die Feldherren werden auch wieder vorbei kommen!
Gruss Sven

AndréM:
Wenn ich ein festes Ziel habe und sich die GW-Grundierung nicht wieder abpellt, bekomm ich das hin bis zum Artriticon. (Wobei ich glücklicherweise inzwischen eine bessere Grudnierung verwende und die Abpellgefahr gering ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln