Danke für die Bilder, ich finde dass sie die Veranstaltung gut einfangen.
Es war, wie gewohnt, ein sehr tolles Wochenende mit genug Platz zum Spielen und Zeit zum quatschen. Die Räumlichkeiten sind zwar etwas abgelegen, aber dafür hell, luftig und sauber. Auch die Getränke- und Essenversorgung war gut organisiert und für beinahe jeden Geschmack etwas dabei.
Vor allem Samstag war ich von der großen Auswahl an verschiedenen gespielten Epochen, Figurenmaßstäben und Spielkonzepten sehr angenehm überrascht. Von der Spieleauswahl her, braucht sich Ulm nicht mehr vor größeren Veranstaltungen wie CRISIS oder ACTION zu verstecken (sag ich mal einfach so) :thumbup: , denn wer vermisst schon WK I und WK II ?
Die Händleranzahl war zwar, krankheitsbedingt, niedrig, aber so war dann einfach noch mehr Zeit und Platz zum spielen und den geldbeutel hat´s auch geschont
Vielen Dank an alle, die sich an unserem 10mm-WSS-Tisch auf das Experiment des Computer-moderierten Wargames eingelassen haben. Vor allem das Sonntags-Spiel war großartig und sehr interessant. Danke auch an Dr. Puppenfleisch für das schön erzählerische Tuch&Kessel Seekampfspiel und für das originelle Setting (du wirst für den kurpfalzfeldherrischen Innovationspreis nominiert :sm_pirate_thumbs1:)
Vor allem Danke an Razgor für die erstklassige Organisation und die viele Arbeit (und für die Lektion, dass auch schwer gepanzerte und mit Schusswaffen ausgerüstete Kürassiere nicht unbesiegbar sind

)