Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 16:12:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Siemens Schuckert D.IV  (Gelesen 1677 mal)

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Siemens Schuckert D.IV
« am: 08. Juli 2008 - 20:55:58 »

Skytrex 1:144 für Wings of War. Hoffentlich ist der Dogfight-Booster bald lieferbar!
Zum Vergleich jagt sie eine Sopwith Snipe aus der 2. Serie WoW.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1215544088 »
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Tankred

• Bürger
    • 0
Siemens Schuckert D.IV
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008 - 10:26:13 »

Gefällt mir sehr gut! Wie wäre es mit einem Detailbild? Mich interessiert insbesondere, wie Du die Insignien gemacht hast (mein Steckenpferd).

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Siemens Schuckert D.IV
« Antwort #2 am: 09. Juli 2008 - 11:51:09 »

Die Balkenkreuze waren beim modell dabei - leider ist das Große für den Oberflügel etwas zu groß und lappt über. Die Schädel sind von 40K-Space marines.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
Siemens Schuckert D.IV
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008 - 00:10:50 »

Schick! Wie fliegt sie sich denn? Gibt es für WoW dafür schon Regeln?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Siemens Schuckert D.IV
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008 - 09:44:36 »

Ich sehe derzeit 3x täglich bei http://www.spieleoffensive.de nach, ob der Dogfight-Booster erschienen ist. Laut Andrea Angolini, dem Designer, gibt es ihn in Italien seit 2 Wochen, und die Lieferung für alle europäischen Länder ist zeitgleich verschifft worden. ;(