Kaserne > Bildergalerie

Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere

<< < (23/30) > >>

PeryRhodan:
sooooooooooooooooooooooooo
der Sommer ist vorbei... also beginnt wieder die Püppie-Zeit... angefangen hab ich die Saison mal mit der guten alten Garde...
 8)

Thomas Kluchert:
Gefällt mir alles sehr gut, was du hier präsentierst! Einzig die Einzelbasierung find ich optisch nicht mehr so schön, aber mir ist natürlich klar, dass die Figuren so am flexibelsten einzusetzen sind.

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=94133#post94133 ---Gefällt mir alles sehr gut, was du hier präsentierst! Einzig die Einzelbasierung find ich optisch nicht mehr so schön, aber mir ist natürlich klar, dass die Figuren so am flexibelsten einzusetzen sind.
--- Ende Zitat ---
das is halb-halb... die hinteren 16 sind in 2x2 basiert... hab halt nur die einzelnen vorn stehen... :D

PeryRhodan:
Irgendwann verliert man immer mal die Lust. Bei mir war irgendwann Anfang/Mitte 2012 einfach die Lust raus. Aber siehe da - mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung fielen mir meine alten Kisten wieder in die Hand. Beim Herauskramen der Püppies hat mich direkt wieder der Virus gepackt. Also habe ich mich daran gemacht, die Kleinen auf Vordermann zu bekommen. Gleichzeitig ein paar neue Boxen geordert und mich fleißig ans Pinseln gemacht.

Also solches erst einmal ein dickes Hallo in die Runde.

Und da das hier ein Bilder-Fred ist ein paar der neu zusammen gestellten Burgunder - Momentan in Richtung Steinhagel gebased.

Constable:
Auch hallo!! Und fein dass es dich wieder gepackt hat das Fieber! :)

Ich kenne das, wenn auch eventuell nicht so lange Phasen, aber ich habe auch WOchen/Monate wo ich es nicht so verspüre, das TT Fieber. Coole Minis! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln