Kaserne > Bildergalerie

Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere

<< < (27/30) > >>

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'DerAndereSkaby\',\'index.php?page=Thread&postID=238487#post238487 ---die garde sieht nach Foundry aus...

schöne Bemalung!
--- Ende Zitat ---
Jap... hab sie gefunden. Du hast recht und ein sehr gutes Auge. :hiphop_1:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=238484#post238484 ---Echt schöner Stil. Mir gefällt der Mix der Mäntel und sowas immer sehr. Die Linieninfanterie gefällt mir daher sogar noch einen Hauch besser als Deine Garde. Doch Garde mag ich halt eh nicht soooo.
--- Ende Zitat ---
Wenigstens die Garde wollte ich in gleichen Mänteln darstellen. Bonaparte hätte seine Lieblinge wohl kaum in bunten Sachen herumlaufen lassen. 8)

PeryRhodan:
Wie schon bei den Bogenschützen ein Gesamtbild. Hier eben nur drei statt zuvor vier Einheiten.

PeryRhodan:
Und wieder ein paar Püppies aus dem Spätmittelalter.

Ab 1383 gehörte das Herzogtum defacto zum burgundischen Reich. Dennoch
unternahmen die Brabanter immer mal wieder einen Aufstand.

Zusammen mit Gent und Flandern besteht ein nicht zu vernachlässigender
Teil meiner Burgunden aus dem Gebiet der Niederen Landen. Sollte sich
diese einmal erheben, sollte sich der Herzog warm anziehen.

12 der Püppies hatte ich ja bereits früher einmal bemalt.
Entsprechend habe ich die Einheit nur noch vervollständigt. Alles wieder
einmal schicke Perrys.

PeryRhodan:
Kavallerie #1

Nach den ganzen Fuß-Truppen nun endlich die Kavallerie. Schicke schwere Reiterei aus einer Perry-Box. Wie stets in den Farben Burgunds.

Genau die Art von Schocktruppen, um eine Schlacht im entscheidenden Moment zu drehen. Hab auch zwei >goldene< Schönlinge verbaut. Es soll ja blitzen und blinken, wie eine Bordelltür.

PeryRhodan:
Da die Wahl zur Armee des Monats in der GW-Fanworld ansteht, bin ich ja gezwungen nachzuliefern.

Burgunds Pikeniere,

geplant ist es, dass die Jungs ebenso den Kern einer burgundischen Armee bilden. Vor allem in Gefechten, welche Richtung 1500 gehen, sollen sie die Hellebardiere ersetzen.

Nach blau und rot - hier nun das grüne Regiment

Leider passt die Anzahl immer noch nicht. Hinten links befinden sich noch drei mit Langspeere statt Piken. Aber wer wird hier Köpfe zählen wollen ...? ^_°

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln