Wow, das sieht ja mal echt nach ner Meute aus. Sehr schick.
Wenn jetzt noch die von Wraith so heiß gliebten Grasbüschel dazu kommen...
Zu den Napis:
Willkommen bei den Knöpfchenzählern. Wraith hat sich ja nicht ohne Grund mit 6mm geschickt um die Details gemogelt, aber man muss auch in 28 mm nicht päpslicher sein als der Papst. Es soll ja Spass machen. Weiter so!
Das Tutorial ist natürlich high-end, doch eine Sache kannst du dir da abschauen. Ich meine jetzt nicht die richtige Farbe der Riemchen oder so. Deine Minis sind sauber bemalt, aber einen Tick zu dunkel. Man sieht den Wash gut z.B. auf der Hand, allerdings heben sich die Details noch nicht richitg ab. Mehr Mut zum Akzent. Setze auf der Uniform und ein paar markanten Stellen noch eine heller Farbschicht drauf. Ein kleiner Strich reicht oft. Male so, dass es dir auf Bemaldistanz schon fast weh tut. Dann setzte noch einen drauf. Zwing dich! Das Resultat wird dich umhauen, wenn du die Minis auf Spieldistanz von 80 - 100 cm siehst. Die Figuren haben auch dann noch Tiefe und sehen nicht mehr aus wie ein mit einem Grau/Braunschleier überzogen (wie in dieser Waschmittelwerbung).
Ich hab selbst jahrelang zu dunkel gemalt. Mit meinen WHFB Tiermenschen bin ich damit auch ganz gut gefahren, aber bei den historischen Minis muss man etwas umdenken. Taste dich ran und schick mal ein paar Bilder zum Vergleich.
Übung: Kauf dir einen Blister 15 mm Minis. Egal was. Und male sie so an, dass man die Farben und Konturen auch auf 80 cm gut unterschieden kann. Meine 28 mm Minis sind erst richtig gut geworden nachdem ich eine 15mm Landsknechtarmee angemalt hatte.
Bin gespannt auf weiter Figuren. Viel Erfolg!