Kaserne > Bildergalerie

Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere

<< < (10/30) > >>

PeryRhodan:
btw.

PeryRhodan:
zwo... drei... vier... Marsch!!!

Sir Leon:
Left...Left...Lefr - Right - Left. :)

Sehr schön. Wenn es mich nur nicht immer viel zu sehr nerven würde, vollkommen identische Uniformen zu pinseln. Das sieht schon toll aus, aber ist einfach nichts für mich. Mach weiter so, das sieht alles super aus. Hast du die Kästen selbst gebastelt? und wenn ja, wie? Und was hat es gekostet?

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',index.php?page=Thread&postID=72648#post72648 ---Left...Left...Lefr - Right - Left. :)

Sehr schön. Wenn es mich nur nicht immer viel zu sehr nerven würde, vollkommen identische Uniformen zu pinseln. Das sieht schon toll aus, aber ist einfach nichts für mich. Mach weiter so, das sieht alles super aus. Hast du die Kästen selbst gebastelt? und wenn ja, wie? Und was hat es gekostet?
--- Ende Zitat ---
und mich nerven die Uniformen auch so an... wenn ich mir aber überleg das irgenwann mal Schotten kommen sollen... :verrueckt:
 :wacko:
Plexiglas von Hornbach 25x50cm 2,30 Euro - 25er Breite gelassen --> 3 x 10 cm + einmal 12 cm (die Breite) --> einmal die 10 cm halbiert minus je 7mm
Grundplatte ist dieses geschäumte Irgendwas von Hornbach - 25x50cm 2,60 Euro... 12,50x25,00cm und 11,00x24,00cm aufeinder geklebt...
kostet also ohne Leihm und Farbe 3,60 Euro
 :)
ersten Versuche mit Heißkleber waren net so bolle... nächster Versuch mit Kraftkleber hat es schon Nahe an meine Vorstellung gebracht...

PeryRhodan:
wollte ich mal ein Haus bauen... hätte nicht gedacht das es mich so in den Proportionen verhaut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln