Kaserne > Bildergalerie
Pery malt - 30.01. Pikeniere nichts als Pikeniere
Tabris:
Dann mal wieder herzlich willkommen in der buten Tabletopwelt :sm_pirat_fies:
Ein rattiger Einstand in das Forum. Die Figuren sehen etwas Blaß aus (kann auch an der Überlichtung liegen) und eintönig. Vielleicht noch eine Armeeübergreifebde (schmutzige) Farbe benutzen (Grün oder Braun) für einige Kleidungstücke o.ä.
Die Base wirkt auch etwas leer fdaher würde ich entweder zu Grasstreu oder -büscheln raten... in der passsenden Farbe :
http://www.planet-fantasy.biz/pf_shop_3.0.4/product_info.php/info/p13755_MiniNatur--Grasbueschel-lang---Spaetherbst-1-87.html
Sonst solide bemalt weiter so :)
btw. Da sieht man wieder das viel über die Gamesworkshopspiele stattfindet (incl. mein eigener ;) und das sich die Leute vor den obligatorischen GW-baschindg darüber klar sein sollten ... auch wenn über Gw zu lästern sochen Spaß macht und die Firmenpolitik es so enfach erlaubt
PeryRhodan:
Danke! Danke!
Die Gesichter brauchen wirklich mehr Schatten/Highlights... Damit wollte ich aber erst warten bis der Mund/Zähne fertig sind...
Mein Nic ist der Überbleibsel meiner Zockerjugend... 15 Jahre lang Perry Rhodan gelesen und nebsbei seit 16 Jahren den Namen als Addy in Internetkreisen...
Wraith:
Welcome back in the mighty endless vortex of tabletop addiction :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_ugly: :sm_pirat: sm_party_box
Zu den Figuren kann ich mich nur den Vorrednern anschließen
* solide ausgeführt (scheinbar auch recht fix, sooo lang sind die Modelle ja noch nicht draussen)
* Grasbüschel auf die Bases geben nochmal riesigen \"Pimp-Effekt\"
* und absolutes Muss wäre für mich bei Skaven die Zaubertusche \"Devlan Mud\" von GW... meiner Einschätzung nach genau das Entscheidende, würde perfekt zu dem von dir gewählten Braunton von Fell/Haut passen, am besten auch über alle Metallteile... schon is die Truppe ratzig, schmutzig, kontrastreich und bereit für den großen Nagerangriff.
Decebalus:
Ich glaube Du brauchst noch eine Kontrastfarbe im Regiment. Das die dreckig braun sind, fällt garnicht richtig auf, weil halt alles so braun ist ... eintönig braun.
Von daher würde etwas bunt wahrscheinlich das braune und dunkle sogar noch hervorheben. Aber etwas grün auf den Basen wäre schon ein Anfang.
hallostephan:
Hi hehe, dachts ich mir doch-mir gehts ähnlich und von Zeit zu Zeit lese ich noch was, wenns mir in die Hände fällt.
Hier gibts noch so einen von der Sorte......mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln