Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 19:07:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Schatzinsel entsteht...  (Gelesen 18338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #15 am: 12. Juli 2008 - 13:54:36 »

Finde da ist genug Gras drauf. Die Pflanzen zu bemalen halte ich fĂŒr unnötig, du baust schließlich eine Spielplatte und kein Modell der Wirklichkeit (hallo, Totenkopffelsen). In der Zeit wĂŒrde ich eher mehr GelĂ€nde bauen (einfach noch mehr Dschungel wĂŒrd ich sagen, dann wird das ganze grĂŒner auch ohne Gras).

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 292
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #16 am: 12. Juli 2008 - 17:09:37 »

HĂŒbsches Projekt. Schade, dass ich am 19. nicht im PF sein kann, um die Platte live zu sehen. Ein andres Mal vielleicht.

Bewegliches GelÀnde:

- ein Teich oder Sumpf wĂŒrde dem Ganzen noch gut tun.

- Felsen. Du hast bis jetzt noch kein unpassierbares GelĂ€nde. Felsen sind leicht herzustellen und zu bemalen. Mach am besten einen grĂ¶ĂŸeren, der auch richtig hoch ist. Dann wirkt die Platte noch mehr 3D. Mehere kleinere Felsbrocken zum Verteilen schaden auch nicht.

- Dschungel: wurde ja schon gesagt. Je mehr desto gut. Im Terrarienbedarf gibt es manchmal Matten (ca. 40x40) mit PlastikgrĂŒnzeug drauf. Muss man nur noch in die passende GrĂ¶ĂŸe schneiden.

 

Ich will dann bitte Bilder vom nÀchsten Samstag sehen, ja?

 

Viele GrĂŒĂŸe

Hessi
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #17 am: 13. Juli 2008 - 13:31:07 »

wirklich wunderschön!
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #18 am: 13. Juli 2008 - 15:32:30 »

Ganz tolle Platte!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

NurgleHH

  • Gast
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #19 am: 14. Juli 2008 - 11:55:26 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=5270#post5270
Das Terrarien-PlastikgestrĂŒpp sieht immer sehr nach Plastik aus. Ich finde ja, es lohnt die Arbeit, das anzumalen, oder wenigstens zu brushen. Damit nerve ich Grimm auch immer. :whistling:

Aber mit Recht, geniale Platten und dann sticht diese PlastikgestrĂŒpp leider immer heraus. Wie die berĂŒhmte Fliege an der Wand...
Gespeichert

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #20 am: 16. Juli 2008 - 09:00:13 »

Jep, sehr geniale Platte, saugut, dass du die im gleichen hohen Maßstab gebaut hast, wie auch deine HollĂ€nder bemalt sind. Tolles Projekt und tolle Arbeit  :thumbsup:

Ich reservier fĂŒr den Feldherren-Spieletag mal schon im voraus eine Partie darauf, wennÂŽs recht ist  :cookie:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
Die Schatzinsel entsteht...
« Antwort #21 am: 16. Juli 2008 - 12:52:01 »

Vielen Dank fĂŒr das viele Lob  :D
Ich werde am WE in Heidelberg mal ein paar Bilder von der Platte in Aktion machen!
Hoffentlich bekomme ich das Wasser heute Nachmittag noch fertig, dann ist das Silikon bis Samstag ordentlich durchgetrocknet! Ansonsten stinkts halt ein bischen  :P

Zitat
Ich reservier fĂŒr den Feldherren-Spieletag mal schon im voraus eine Partie darauf, wennÂŽs recht ist

Na ist doch Ehrensache  :thumbup:
Gespeichert
-Team Bodensee-