Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 07:32:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dystopean Wars  (Gelesen 24482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2010 - 08:55:50 »

Mitte November, also wohl in weniger als 4 Wochen. 8)
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Da juckt es einen in den Fingern
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2010 - 12:05:59 »

Jetzt kommt Spartan der Sache schon näher!
Lange habe ich mich gewehrt, doch das Konzept gefällt.
Mal schauen wie die Dinger dann wirklich aussehen.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2010 - 20:20:09 »

Bilder mit bemalten Modellen:







Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2010 - 10:34:44 »

sehr schoen!
langsam gefallen mir sogar die amis :) aber mit den briten kann ich mich einfach nicht anfreunden ...
aus meiner persoenlichen sicht heraus eine seltsames design

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Winston

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2010 - 19:29:32 »

Wenn die Leute bei Spartan Games doch endlich mal für ihre -sehr unterhaltsamen- Spiele wirklich gute Miniaturen raus bringen würden.
Das wirkt alles (bei wirklich jedem System von denen) so furchtbar einfalls- und lieblos. Immer genau ein Schiffstyp, der je nach bedarf rauf oder runter skaliert und mit ein paar einfallslosen Details zu geklatscht wird.
Gespeichert

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2010 - 03:29:53 »

Zitat
Wenn die Leute bei Spartan Games doch endlich mal für ihre -sehr unterhaltsamen- Spiele wirklich gute Miniaturen raus bringen würden.
Das wirkt alles (bei wirklich jedem System von denen) so furchtbar einfalls- und lieblos. Immer genau ein Schiffstyp, der je nach bedarf rauf oder runter skaliert und mit ein paar einfallslosen Details zu geklatscht wird.
Ja, da ist was wahres dran... aus dem Grund werde ich keine Preußen spielen, die erinnern zu stark an eine Mischung aus WK1 Schiffen und Uncharted Seas Iron Dwarves, und ohhh sie haben einen Zeppelin....  :S

Ich bin ja von den Japanern sehr enttäuscht, als ich deren kriegsschiff sah dachte ich sofort das könnte was für mich werden, aber so, mit den schwimmenden Loks? Nee dann lieber doch die Amis ^^
Wobei ich noch große Hoffnung bei den späteren Nationen habe, wobei ich ja schon irgendwie glaube, dass die Antarktiker wohl eine Art Waluboot bekommen werden ^^

PS: Auch wenn das gerade sehr negativ klingt, so ist es nicht gemeint! Ich liebe das Setting und auch die Umsetzung als solche, aber einige Parallelen zu bestehenden Modellen (zB Preußen <-> Iron Dwarves) find ich dann doch nicht so einfallsreich.
Aber aus dem Grund hat man ja die Föderierten Staaten gegründet, die finde ich nämlich sehr schick  :sm_pirat_fies:
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2010 - 10:56:26 »

Die Japanerschiffe wirken tatsächlich so, als würden sie bei der ersten Welle kentern. Schlecht sehen sie aber trotzdem nich aus, und ihr Träger ist spitze!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #22 am: 08. November 2010 - 10:28:20 »

HIER ein preview der verschiedenen bomber aller fraktionen

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #23 am: 11. November 2010 - 20:05:04 »

Zitat
Wenn die Leute bei Spartan Games doch endlich mal für ihre -sehr unterhaltsamen- Spiele wirklich gute Miniaturen raus bringen würden.
Das wirkt alles (bei wirklich jedem System von denen) so furchtbar einfalls- und lieblos. Immer genau ein Schiffstyp, der je nach bedarf rauf oder runter skaliert und mit ein paar einfallslosen Details zu geklatscht wird.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber wenn man sich mal die ganze Uncharted Seas Reihe anschaut, dann sind sich wirklich nur die Modelle aus der Starterbox sehr ähnlich. Selbst die Heavy Cruiser weichen vom Design schon ab und die Sondermodelle sowieso. Daher kann ich das Statement nicht unterstützen.


Mir gefallen komischerweise die Amis auf den Detailbildern nun auch, das wäre eine andere Option zu meiner ersten Wahl: Preußen
So könnte man verhindern, dass am Schluss alle Preußen spielen ;)
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #24 am: 16. November 2010 - 20:42:14 »

Preußens und Japse sind bestellt!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #25 am: 17. November 2010 - 12:37:13 »

Japse...Maik ich bitte dich!!!! Dann muss ich wohl oder übel mit Tommies ran, oder???
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #26 am: 17. November 2010 - 12:39:15 »

:roflmao:  Hast ne PM
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2010 - 21:48:16 »

Ich habe mal meine frisch ausgepackten \"Empire of the Blazing Sun\" Modelle abgelichtet:

http://ewigeheld.wordpress.com/2010/12/06/dystopian-wars-empire-of-the-blazing-sun-naval-battle-group-carrier/
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Dystopean Wars
« Antwort #29 am: 13. Dezember 2010 - 15:21:05 »

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich sehen die japanischen schiffe aus wie lokomotiven aus den 20-40er jahren!!! furchtbar, das sind doch keine schiffe^^
Gespeichert