Epochen > Alternative Geschichte

Dystopean Wars

<< < (10/44) > >>

Wolfslord:
Sagt ein Napoleon Spieler, der seine Armee wie oft schon aufgestockt hat ? ;)

Die Eskorten wären allerdings eine sinnvolle Investition, damit dein Schlachtschiff gegen die Preussen eine Chance hat.

DonVoss:

--- Zitat --- Napoleon Spieler...
--- Ende Zitat ---
Meine Franzarmee steht und wird aus dem gleichen Grund nicht ausgebaut: reicht zum Spielen.
Daher habe ich als 2. meine Briten aufgebaut:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5838

Genauso werde ich es übrigens auch bei Dyst-Wars machen: 2 spielbereite Flotten, zack, fertig.

--- Zitat --- ...gegen die Preussen...
--- Ende Zitat ---
...äh, mal richtig lesen: Preussen sind meine Erstflotte. Briten habe ich mir nur geholt weil die armen Preussen im BFB ausverkauft waren... :thumbsup:
Allerdings sind sie mir inzwischen sehr ans Herz gewchsen, die kleinen Schwächlinge... :wseufzer:

Wenn ich allerdings irgendwas ausbauen werde, dann meine Erstflotte. Für die Preussen habe ich z.B. schonen den fetten Zeppelin geholt... :bodycheck:

DV

Wolfslord:

--- Zitat ---Meine Franzarmee steht und wird aus dem gleichen Grund nicht ausgebaut: reicht zum Spielen.
Daher habe ich als 2. meine Briten aufgebaut:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php…d&threadID=5838
--- Ende Zitat ---
Hehe, ja das sind zwei verschiedene Methoden. Ich habe weniger Projekte und dafür baue ich diese über die \"Grundarmee\" auch (so lange der Enthusiasmus hält) weiter aus. Ob das immer Sinn macht, vorallem wenn ein Projekt stirbt oder weil man eh nicht alles einsetzen kann, ist eine andere Frage :D

Bei Dystopian Wars macht mir aber das Sammeln und Bemalen zuviel Spaß, da werde ich die Japaner sicher noch erweitern mit \"shiny new toys\".

Wie stehts denn mit der Bemalung der Preussen ? Das mit dem Carrier finde ich erfreulich, dann habe ich endlich einen Grund mal einen meiner beiden Carrier fertig zu machen :)

DonVoss:
Ich bin bei der Bemalung natürlich gleich in deine Fussstapfen getreten und habe blöderweise mit dem Schlachtschiff und den Kreuzern angefangen... :thumbdown:
Die sind auch fertig, leider ist meine Motivation für die Fregatten leider gerade down. Mal davon ab ist meine Hobbyzeit gerade super beschränkt. Reicht gerade mal für ein paar verwirrte Posts im SW... ;(

DV

widor:
Ich sag ja immer: weniger schreiben, mehr malen... :toocool:

Du hast übrigens noch eine nachricht auf deinen AB ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln