Allgemeines > Tabletop News
Victrix Plastikösterreicher
xothian:
@poliorketes
nebenan bei Absolutismus und Revolution wird thema helme etc besprochen
Österreicher 1809
@rusus
ja stimmt, mit dem angespielten character in der haltung hast du recht
fuer den ausdauernsten und hartnaeckigsten feind napoleons kann ich schon etwas die zu ueberwindende demotivierung nachvollziehen, aber ob ich eine derart \"gloomy\" truppe aufstellen moechte geht ueber meine eigene motivation hinaus
... bleibt abzuwarten
ciao chris
Decebalus:
Eigentlich stören mich nur die Hip-Hop-Hosen. Die sehen alle aus, als ob ihr Rumpf länger wäre als ihre Beine.
Und Marschhaltung ist eigentlich für ein Plastik-Set ziemlich öde. Da kann man nicht gerade viele Umbauetn vornehmen. (Wenn ich mir überlege, welche coolen Umbauten aus dem Franzosen-Set jetzt schon im Netz runschwirren ...) Und dann sind ja noch alle vier Sets bis auf die Köpfe identisch ...
DonVoss:
Ich würde noch nicht zu früh abwinken, was die Kopfhaltung angeht.
Die Köpfe sind offensichtlich nur provisorisch angeklebt mit Modelliermasse (daher der feine weiße Rande, den man da am Hals sieht). Dadurch sitzt der Kopf nicht ganz an der richtigen Stelle. Ich schätze die Köpfe müssten etwas weiter hinten sitzen: nur ne Vermutung, aber mir macht sie Hoffnung... :)
Die Hälse sind z.B. für meinen Geschmack an der richtigen Stelle...
Was ich nicht so gelungen finde ist das Pferd.
Erinnert mich irgendwie an eine Giraffe (zu langer Hals). Auch die Muskeln am \"Arsch\" sind irgendwie verkehrt für mein Wargaming-Auge\"; das Vorderbein zuweit unterd em Körper...
Naja, aber Pferde bekommt man ja dank Perry gut&billig... :thumbsup:
DV
sharku:
also ich finde das pferd so in ordnung, sieht aus wie das meiner freundin, aber das die alte diskussion mit den pferden, das hatten wir ja schon zur genüge^^
khde:
wenn die Köpfe wieder separat sind kann man das mit der Halslänge ja selber regulieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln