Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 6 am 2.+3. Juli 2011 in München/Dachau

<< < (3/4) > >>

Leondegrande:
Bist jetzt offizieller TTU Fotograf und Bemaljury in einer Person, Stephan.

Ehre, wem Ehre gebührt. Und vielen Dank fürs machen wollen, das ist ja immer recht komfortabel für die Spieler, wenn jemand quasi stellvertretend für alle schöne Bilder macht und zur Verfügung stellt.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Händler und Sponsoren hinzugefügt :)

Gruss
Olaf

payne:
Hallo Olaf,

weisst du ob jemand sicher aus der Nähe von Stuttgart kommt?
Wenn ich es irgendwie hinkriege würde ich schon gerne mal vorbei kommen. Nur ob ich ne Armee fertig habe weiss ich net. Aber es gibt ja genug zum leihen oder um mal mit jemand zu spielen.
Ich hab nur noch nie WAB gespielt und hab auch das neue Buch noch nicht. Aber den Referenzbogen hab ich mir mal angeschaut.
Muss mir dann auch mal noch die Armeelisten anschauen, aber ich hab ne fast fertig bemalte Mazedonen-Armee. Muss halt mal schauien ob das genug Punkte sind.
Wie viel braucht man denn?

Gruss
Micha

Leondegrande:
Du benötigst eine 1800 Punkte Armee, wenn was fehlt können wir sicher aushelfen.

Jose und Juan kommen schon mal. Im Stuttgarter Wahnzinn-Forum kannst du auch mal Interesse bekunden, da geht vielleicht eine Fahrgemeinschaft zusammen.

Vom spielen her ist es relativ simpel, du hast ja die Zusammenfassung auf deutsch und ich steh auch bereit falls was unklar ist. Du musst auch nicht die 5 Spiele alle spielen. Solange wir eine gerade Zahl haben können auch Leute aussetzen oder mal mitspielen, je nachdem, ich paare ja jede Runde händisch, historisch möglichst passend und es ist eh sehr entspannt.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Die Jungs von Gripping Beast sind auch dieses Jahr wieder so nett und sponsorn ein paar Preise
http://www.grippingbeast.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln