Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 14:49:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Explorers...  (Gelesen 979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abbot

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Explorers...
« am: 23. Oktober 2010 - 12:39:34 »

So, nachdem ich nach lĂ€ngerer Zeit mal wieder was zustande gebracht hab, das halbwegs als \'historisch\' durchgeht kann ich mal wieder im Sweetwater posten: ein paar Copplestone-Explorer (genau genommen hab ich in letzter Zeit nur das Foto zustand gebracht - die Minis hab ich schon vor Ewigkeiten bemalt.  Aber ist ja eigentlich auch wurscht...)



Gruß,
Hagen
Gespeichert

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
Explorers...
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010 - 14:12:35 »

Die Figuren sind wirklich eine Augenweide. Die Farbgebung, die Highlights, die sanften ÜbergĂ€nge....wirklich schön.
Besonders gut gefallen mir die karrierte West und die SchottenmustermĂŒtze des Ă€lteren Herren. Klasse wie Du das hinbekommen hast. Habe mich kĂŒrzlich ebenfalls an einem solchen versucht (und ebenfalls eine Copplestone-Figur :) ), aber naja...ich ĂŒber noch. Gut das bei dĂŒnnem Farbauftrag problemlos ĂŒbermalt werden kann :rolleyes: . Insofern sind Deine Figuren wieder eine kleine Moti fĂŒr mich...
Gespeichert

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Explorers...
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2010 - 15:17:46 »

Endlich mal wieder ein paar Figuren von dir im sw  :thumbsup:  , zur Bemalung kann ich außer \"fantastisch\" nicht viel sagen, besonders die sehr weichen ÜbergĂ€nge hauen mich immer wieder vom Hocker  :love:  .
Gespeichert

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Explorers...
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2010 - 16:03:20 »

Er kann\'s noch!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Black Hussar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.362
    • 0
Explorers...
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2010 - 19:39:59 »

Geniale Blendings... 8o ...wie lange hast du an einer Figur denn gemalt??  Auf alle FĂ€lle eine Augenweide... :thumbup:
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Explorers...
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2010 - 11:11:46 »

also mit den minis hast du eindeutig die besten maler hier im forum ENTTROHNT wĂŒrde ich mal sagen!!!! super figuren!!
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Explorers...
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2010 - 12:58:11 »

I saw these on SD and the painting is nothing less then stunning!! :m_pirate_shock: :m_pirate_shock: :sm_pirat_love: :sm_pirat_love: :applaus: :applaus:

Christopher

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Explorers...
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2010 - 14:55:25 »

WOW!

Die FarbĂŒbergĂ€nge beim Rottweiler und bei der grĂŒnen Jacke (um nur mal 2 Highlights herauszunehmen) sind wirklich atemberaubend. Schön, daß du uns mal wieder mit deinen Kunstwerken beehrst!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.457
    • 0
Explorers...
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2010 - 09:12:35 »

[font=\'Arial]Ja, zeigt uns, wo der Hammer hÀngt!!! :applaus: [/font]

[font=\'Arial]Saugeile Bemalung!! Neben den genannten Highlight, gefÀllt mir auch die Metallbemalung auch ausgesprochen gut. :thumbup: [/font]

Erestor90

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Explorers...
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2010 - 00:12:19 »

Traumhafte Figuren  :D .

abbot

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Explorers...
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2010 - 23:19:06 »

Vielen Dank fĂŒr die Blumen!
Wollt ja schon ewig mal wieder im guten alten Sweetwater rumposen. Und ich muss sagen: fĂŒhlt sich gut an  8) . HĂ€tt ich auch schon frĂŒher getan - aber ich hatte einfach nix zum posen. Zumindest nichts was auch nur einen vagen hist. Bezug hĂ€tte...

Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=71014#post71014
...wie lange hast du an einer Figur denn gemalt??
Das ist die Frage auf die ich immer wieder nur recht wischi-waschi antworten kann: zu lang. Ganz ehrlich: so genau weiß ich das nicht - ich mal einfach nicht sonderlich konzentriert, sondern lass mich stĂ€ndig von irgendwelchem anderen Kram ablenken (Internet zum Beispiel). Aber netto sinds dann ja nach Figur schon ein paar Stunden... Armeen schaff ich da eher nicht. Habs aufgegeben  ;)

Gruß,
Hagen
Gespeichert

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
Explorers...
« Antwort #11 am: 27. Oktober 2010 - 00:40:05 »

Wer braucht Armeen bei solchen EinzellstĂŒcken! Sehr hĂŒbsch.
Gespeichert

Skarpian

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 74
    • 0
Explorers...
« Antwort #12 am: 27. Oktober 2010 - 09:59:15 »

Superschicke Figuren, sehr edel bemalt und auch ein schönes Thema. Da ich immer auf der Suche nach schicken Automobilen bin, ist das Auto ein Yesterdaymodell von Matchbox?
Gespeichert
Idioten mit dem Wort auch den Hals abzuschneiden fĂŒhrt nur zu Ärger

abbot

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Explorers...
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2010 - 21:51:19 »

Zitat von: \'Skarpian
Superschicke Figuren, sehr edel bemalt und auch ein schönes Thema. Da ich immer auf der Suche nach schicken Automobilen bin, ist das Auto ein Yesterdaymodell von Matchbox?
Ja, Matchbox Yesteryear. Gut und billig  :sehrgut:
Gespeichert