Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 01:56:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rapid Fire Mitspieler gesucht  (Gelesen 1208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Rapid Fire Mitspieler gesucht
« am: 25. Oktober 2010 - 15:05:40 »

Hallo,

suche für entspannte Rapid Fire Runden Mitspieler.  da mir die FoW Regeln nicht zusagen will ich meine FoW basierten Figuren nehmen. Dürfte kein Problem sein, damit Rapid Fire zu spielen. Regeln sind vorhanden, habe allerdings keine Erfahrung mit ihnen. Da ich leider kein Auto habe wäre der Raum Bochum, Herne und Umgebung ideal. Bei Interesse oder Fragen, bitt melden!

Gruss Marcel
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Rapid Fire Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010 - 18:20:38 »

Ich würde mitmachen, habe aber mom nicht viel Zeit, es müssten eben unregelmäßige Treffen nach Absprache sein.
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Rapid Fire Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2010 - 19:14:05 »

Hast du den Figuren in 15mm? Ich habe für ein Spiel nur genug Deutsche, Amis leider zu wenig.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Rapid Fire Mitspieler gesucht
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010 - 20:46:05 »

Nein, wollte mir aber eh Russen in 15mm aufbauen wenn die bei Plastic Soldier erscheinen, könnte aber was dauern bis die fertig sind.
Gespeichert