Kaserne > Basteln und Bemalen
Camel Troops
sven:
[font=\'Times New Roman]Hallo![/font]
[font=\'Times New Roman]Habe da mal eine Frage wie bemal ich Kamele? Welche Farben brauche ich? [/font]
[font=\'Times New Roman]Habe mir von den Perrys die Camel Troops gekauft und will diese anmalen.[/font]
[font=\'Times New Roman]Eine weitere Frage wäre wie sieht die Uniform der Camel Troops aus[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]Danke schon mal voraus![/font]
[font=\'Times New Roman]Sven[/font]
Frank Becker:
Zur Bemalung der Kamele schau mal auf diese Seite vom LA – Forum: http://forum.backofbeyond.de/viewtopic.php?t=5041
Zu den Uniformen: Auf der Perry Homepage gibt es eine guten Artikel und Uniformtafeln zu den britischen Truppen im Sudan (unter der Rubrik „Sudan – Extra). Außerdem gibt es in der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Figuren International“ (Ausgabe 25) einen schönen Bericht über Uniform und Ausrüstung des Camel Corps (ebenfalls mit Farbtafeln). Wenn du hier nicht weiterkommst, dann schreibt doch noch mal, welche Einheit des Camel Corps du darstellen willst. Ich schaue dann noch mal in meinen Unterlagen.
sven:
[font=\'Times New Roman]Danke Frank,[/font]
[font=\'Times New Roman]wo bekomme ich die Zeitschrift her? Wusste gar nicht, dass es da verschiedene Einheiten gibt und die unterschiedliche Uniformen hatten.[/font]
[font=\'Times New Roman]Wollte die Camel Troops für T&T und hoffe noch darauf das sich noch jemand findet der Mahdis anmalt.[/font]
[font=\'Times New Roman]Sven[/font]
Frank Becker:
Die Zeitschrift bekommst du z.B. im Zeitschriften- bzw. Bahnhofsbuchhandel oder du bestellst sie (z.B. bei Berliner Zinnfiguren http://www.zinnfigur.com/).
Bei den Uniformen der unterschiedlichen Camle Cops Einheiten gibt es nur kleine Unterschiede. Ich kann aber wie gesagt auch gerne noch mal nachschauen.
[font=\'Times New Roman]Ich bemale übrigens auch gerade Truppen für dieses Thema und auch wir wollen die T&T – Regeln verwenden. :thumbsup: [/font]
Driscoles:
und es wird Sonderregeln zu diesem Thema für T+T geben :thumbsup: :thumbsup:
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln