Kaserne > Basteln und Bemalen
Camel Troops
Koppi (thrifles):
Als Anregung: Die von Thomas Willers bemalten 1/72 Hät Figuren
http://www.hat.com/Othr7/Willers68P.html
Willers hält sich immer sehr genau ans Original.
sven:
[font=\'Times New Roman]Hallo, danke für die Infos.[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]Habe mir die Zeitschrift angeschaut, konnte mich aber nicht überwinden sie mir zu kaufen. Da 7,50€ recht viel sind für eine Doppelseite die mich interessiert. [/font]
[font=\'Times New Roman]Danke Frank, braucht nicht nachzuschauen wie genau die Regimenter ausgesehen haben. Da ich nur ein paar anmale ich das nicht so wichtig. Außer es würde sich was richtig großes daraus entstehen (so was Deutschland übergreifendes). :D [/font]
[font=\'Times New Roman]Wann gibt es die Regelergänzungen dazu? Björn wann? ?( [/font]
[font=\'Times New Roman]Noch mal zur Frage wie bemale ich am besten Kamele. Welche Farben brauch ich? :?: [/font]
[font=\'Times New Roman]Sven[/font]
Driscoles:
Sven,
wir machen ende Juni ein großes Testspiel.
Erst dann kann ich dir genaueres sagen.
Ich möchte aber gerne Koloniale Armeelisten herausbringen.
Ideen sind immer gerne willkommen.
Grüße
Björn
Grimnir:
Dromedare gibt es in dunkelbraun (wircklich schwarze Tiere habe ich noch nicht gesehen), verschiedensten Brauntönen von rot- bis graubraun, ocker-/sandfarben bishin zu elfenbeinweiss. Dromedare können einfarbiges oder geschecktes Fell haben. Für ein sandfarbenes Fell verwende ich VMC yellow ochre (GW bubonic brown) als Grundfarbe, die ich mit braun für Schatten und weiss für Highlights mische. Für ein weisses Fell nehme ich yellow ochre als Schattenfarbe und mische mit unterschiedlichen Weissanteilen für Grundfarbe und Highlight.
Hier ein etwas rotstichiges Foto
sven:
@grimnir, danke das ist mal eine Ansage da werde ich mal meinen Farbendealer kontaktieren.
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln