Allgemeines > Tabletop News

Operation Barbarossa - Neues WW2 Spiel von Zvezda

<< < (2/4) > >>

Dahark:
Ich finde die Figuren nicht sonderlich hübsch. Vor allem wenn man bedenkt was Zvezda sonst so bisher geleistet hat.

Wenn ich mir das Material so ansehe, tippe ich eher auf ein Brettspiel in Richtung \"Memoire \'44\".

Poliorketes:
kam mir wie eine Konkurrenz für Memoir \'44 vor

Willi:
Habe mir in Herne auf der Figurenbörse den T26 geholt. Von der Größe entspricht er ziemlich exakt dem 15mm Maßstab. Ist genauseo groß wie der T26 von old glory und damit eine preigünstige Alternative. Den kleinen Kunststoffkranz habe ich abgeschnitten und kann nun die Türme des BT 7 mit der 45mm, anstelle der original 37mm nutzen. Die Wanne ist geteilt. Wenn man die vor dem Zusammenkleben mit Spachtelmasse ausfüllt, hat er auch Gewicht. Die anderen Panzer müßten ebenfalls für 15mm nutzbar sein. Mit 3 Euro pro Stück, eine preisgünstige Sache.

Thorulf:
Naja, aber wie sind die Panzer Qualitativ? Die Fotos haben mich nicht überzeugt.... Fühlte mich an die Wascheimer-Plastk-Panzer aus den Spielsets von Airfix (Thema D-Day) erinnert. Oder wirken dioe bamalt anständiger?

Aeneas:
Ich habs auf der Crisis gesehen und war auch nicht so angetan. Die Figuren waren schwammig und hatten nicht viel mit der sonstigen Zvezda Qualität zu tun. Die Panzer haben mich auch nicht vom Hocker gerissen, waren sehr detailarm. Ob man bemalt noch was reissen kann, weiß ich nicht, da die dort unbemalt waren.
Der bemalte knieende Deutsche mit MP40 auf einem der Bilder oben läßt aber hoffen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln