Epochen > Altertum

Numidisches Farbschemata

<< < (2/2)

Decebalus:
Ich würde mal folgenden Blog anschauen und zwar unter Theme: Numidians. Da sind 19 Einträge mit vielen Bildern.

BigRedBat

hallostephan:
Hi Leute, danke, ich wußte doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann! :hutab: Soinetwa dachte ich es mir. Nachdem heute noch 10 OG Reiter eintrudelten, ist die Reitereiunterstützung mit 30 Reitern auch geklärt! Ich hab bestimmt bei meinen Carthagern was an Anführern bei-und etwas Sonnenstudio ist ja kein Problem.

Na dann hab ich zu tun.

Schönen Dank und bis nächstesmal, mfg Stephan

hallostephan:
So, da ich auch günstig die cäsarianischen Römer bekam und die grad zusammenbastele, kamen mir einige Ideen zu den numidischen Legionärsimitaten: Und zwar den Rumpf und die Schild-und Waffenarme der Legionäre und den Rundschild und den Helmkopf der Numidier uuuud-eine Ausrüstung, wie sie vorgeschrieben ist. Der 2. Part ist die Waffenarme und den Hlmkopf und den ovalen Schild der Legionäre an den Rumpf der Numidier-sieht auch gut aus und es passt ja alles super, da die gleiche Firma! Ich teste noch die Numidierteile mit den Griechenköpfen , ob das aussieht-für andere Armeen z.b.

Mehrunes:
Als Bemaltipp:
Die Imitation Legionaries darf man auch ruhig noch heller als Numider anmalen, für diese Truppe griff man gerne auf thrakische und andere Söldner zurück.

flytime:
Das ist ein guter Tip, denn werd ich für meine Numider auch befolgen. Ich habe meine Jungs Klischeehaft zu dunkel bemalt. Ist aber schlussendlich geschmackssache glaube ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln