Epochen > Altertum
Numidisches Farbschemata
Decebalus:
Ich würde mal folgenden Blog anschauen und zwar unter Theme: Numidians. Da sind 19 Einträge mit vielen Bildern.
BigRedBat
hallostephan:
Hi Leute, danke, ich wußte doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann! :hutab: Soinetwa dachte ich es mir. Nachdem heute noch 10 OG Reiter eintrudelten, ist die Reitereiunterstützung mit 30 Reitern auch geklärt! Ich hab bestimmt bei meinen Carthagern was an Anführern bei-und etwas Sonnenstudio ist ja kein Problem.
Na dann hab ich zu tun.
Schönen Dank und bis nächstesmal, mfg Stephan
hallostephan:
So, da ich auch günstig die cäsarianischen Römer bekam und die grad zusammenbastele, kamen mir einige Ideen zu den numidischen Legionärsimitaten: Und zwar den Rumpf und die Schild-und Waffenarme der Legionäre und den Rundschild und den Helmkopf der Numidier uuuud-eine Ausrüstung, wie sie vorgeschrieben ist. Der 2. Part ist die Waffenarme und den Hlmkopf und den ovalen Schild der Legionäre an den Rumpf der Numidier-sieht auch gut aus und es passt ja alles super, da die gleiche Firma! Ich teste noch die Numidierteile mit den Griechenköpfen , ob das aussieht-für andere Armeen z.b.
Mehrunes:
Als Bemaltipp:
Die Imitation Legionaries darf man auch ruhig noch heller als Numider anmalen, für diese Truppe griff man gerne auf thrakische und andere Söldner zurück.
flytime:
Das ist ein guter Tip, denn werd ich für meine Numider auch befolgen. Ich habe meine Jungs Klischeehaft zu dunkel bemalt. Ist aber schlussendlich geschmackssache glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln