Epochen > Moderne

Welchen Figurenmassstab für DH ?

(1/3) > >>

chris6:
Hallo DH-Gemeinde!

Welchen Figurenmassstab nehmt Ihr für eure Armeen?

Schreibt doch ggf noch die Region aus der Ihr stammt dazu, damit ich mich ggf nach jmd richten kann, der in der Naehe wohnt.

LG

Chris

PS: Ich hoffe ja auf 1/72 oder ggf 15mm....

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich selbst und alle Mitspieler in meinem Dunstkreis Hamburg / Norddeutschland spielen in 1/72. In Berlin wird wohl vor allem 28 mm gespielt. 15 mm ist eher die Ausnahme, ich kenne niemanden, der diesen Maßstab verwendet.[/font]

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=71275#post71275 ---[font=\'Arial] 15 mm ist eher die Ausnahme, ich kenne niemanden, der diesen Maßstab verwendet.[/font]
--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich an die Ostfrontplatte auf der DoorDice von Knut? War zwar OO aber ich denke mit den Minis könnte man auch DH spielen. Und hatte driscoles nicht auch etwas in der Art vor? Irgendwo hier müßte noch ein Thread zu Thema rumsausen :)

edit:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1634

Zwerch mit Ohren!!!:
Also ich bin aus Berlin und meine Jungs sind in 1/72. Was neben 28mm der gängigste Maßstab ist. Wenn du Spieler suchst, rate ich dir mal im Clubbereich eine Anfrage zu posten.

Gruß
Zwerch!!!

Driscoles:
Die kleine Ostfront Winterplatte auf dem Do or Dice war von mir und ich hatte die für Operation Overlord angedacht. Geplant war auch mal DH in 15mm . Habe mich aber dann doch für 1/72 entschieden.
Sieht besser aus.
Grüße
B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln