Kaserne > Bildergalerie
1/72 Pz. Kpfw. V und VI für World at War
Dahark:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=5343#post5343 ---Was soll ich machen? Der moderne Krams reizt mich eben nicht. Dann mal los mit den 100 Modellen!
--- Ende Zitat ---
Zwing dich! :sniper: (endlich mal einen Grund diesen Smiliey zu benutzen...^^).
@Sgt. Scream
Jepp, es ist wirklich nicht ganz leicht, immer auf die Exoten zu setzen...
SiamTiger:
Wow! Hab mir direkt 3 Boxen vom Tiger und 1 Box vom Panther geordert. Perfekte Ergänzung für meine Truppen. Grad bei dem Preis kann sich da niemand beschweren.
Sehen auch Klasse aus, mir gefällt die Bemalung :)
SiamTiger:
Sorry für den Doppelpost:
Ich werd die Woche ein kleines Review schreiben über die Italeri easy-to-assemble Kits. Könnte ich da dein Bild der bemalten Panzer mit reinpacken? (Natürlich mit Quellenangabe usw.)
Dahark:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=5574#post5574 ---Sorry für den Doppelpost:
Ich werd die Woche ein kleines Review schreiben über die Italeri easy-to-assemble Kits. Könnte ich da dein Bild der bemalten Panzer mit reinpacken? (Natürlich mit Quellenangabe usw.)
--- Ende Zitat ---
Klar, kein Problem. Gerne.
Danke fürs Nachfragen.
SirBRandus:
Das hört sich gut an, wennes historisch ist würe mich das auch interessieren. Einige Panzer habe ich schon fast fertig.
Infantrie ist aber bisher nur grau und ich habe zumindestens mal die Schuhe angefangen :evilgrin:
Bitte um Info,wenn Ihr einen termin habt.
gruß
Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln