Kaserne > Bildergalerie
Krimkrieg
Michel:
@ Offtopic
Na dann kann ich meine Hiltersried-Platten auch zuhause lassen, wenn der Herr Bauer eh nicht kommt...
@ Topic
Wunderbare Farbwahl und sehr schönes Thema!!!! Bravo...
Koppi (thrifles):
Ups. Ich hab ja noch gar nicht gesagt, dass ich die Figuren klasse finde. Hab die ja schon letztes Jahr kurz bewundern können. Freu mich schon sie live zu sehen.
SlamJack:
Up`s,oh je, sorry Frank . meine das gehört zu haben bin mir aber jetzt auch nich mehr ganz sicher :strafe:
@Koppi & Michel , Danke für die Blumen :thankyou: !
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=71607#post71607 ---Was Frank, Du kommst nicht mit zum Sympi ???? Schande über Dein Haupt. Hab mich schon so auf Deine Römer gefreut.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Michel\',index.php?page=Thread&postID=71618#post71618 ---Na dann kann ich meine Hiltersried-Platten auch zuhause lassen, wenn der Herr Bauer eh nicht kommt...
--- Ende Zitat ---
Ja, das Gerücht ist leider richtig. Ich habe mich entschieden, dieses Jahr erstmals zur Crisis in Antwerpen zu fahren. Die Crisis und das Sympi finden ja leider immer am selben Wochenende statt.
Ich hätte gerne die Hiltersried-Dioramen live bewundert, Michel. Und mit dir Impetus gespielt, Koppi. Das ist ein Spiel nach deinem Geschmack, glaube ich.
Michel:
:crygirl: :crygirl: :crygirl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln