Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Dons Disposable Heroes; jetzt mit Russen...
DonVoss:
Nach dem TST ist bei mir die DH-Leidenschft wieder voll entbrannt. Sowohl Orthodox mit seinen Samurais (This very Ground) wie auch Driscoles mit seinen 1/72-Stalingrad haben mich sehr vom System überzeugt.
Aber ich bin eben ein 28mm-Mann... :vinsent:
Bei mir lagen seit Jahren einige schlimm bemalte Harlequin-Deutsche (heute BlackTree) rum, denen ich jetzt ein Facelift verpasst habe. Leider habe ich wohl zu stark lackiert, jeden falls sehen die Jungs jetzt irgendwie wie gedippt aus. Und auch die 3. Mattlacksitzung kann den Jungs nicht das Glänzen abgewöhnen... :wissenschaftler: ;( :rolleyes:
Dazu noch meine Fotokünste bei miesem Wetter... :sm_pirate_ugly:
Okay vielleicht kann ich den Dr. oder widor mal zu einer Fotoscession überreden...
Als Bases habe ich die neuen 25mm-Flachbases von Renedra benutzt.
Anyway, hier sind die Jungs (bis zu besseren Fotos in Berlin versteckt)... :thumbsup:
Kommandotrupp. Lt. von Harkenbeck mit Augenklappe und Handprothese, EK II und Verwundetenabzeichen in Gold mit Schwertern und Brillianten...
Erster Manövertrupp
...und der dazugehörige MG-Trupp
2. Trupp
... und wieder ein MG-Trupp
Als nächstes kommt ein schweres MG auf Dreibein und 1-2 OpelBlitz... :lokomotive:
DV
sharku:
meine red devils warten auf stress!!!!! müssen mal nen spielchen machen!!
Bommel:
sehen doch gut aus. mact mal Fotos von euren Spielen!
Driscoles:
ist deine lange Einleitung als \"Fishing For Compliments\" gemeint ?
Unnötig !
Die sind doch klasse und schönes Bases haben sie auch !
battlefield:
@Don: Wenn du spielen willst sag Bescheid, habe jede Menge Russen fertig im Laden. Müsste nur vorher die Regeln lesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln