Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
Woher nehmen und...
Curundil:
Hm, Montag bis Donnerstag bis sieben, Freitag bis nach acht, wenn ich\'s richtig im Kopf habe. Und liegt sehr dicht am Bahnhof. Raus aus dem Bahnhof, links die große Straße entlang, und da ist es schon auf der linken Seite. Zwei Minuten zu Fuß. ^^
Aber Du hast recht, das Zeifenster ist schon ziemlich klein. Du kannst es Dir ja für langweilige Ferien vormerken. ;)
Sir Leon:
Mal sehen, was da zwischen den Jahren machbar ist. :)
Sir Leon:
Hat eigentlich jemand schonmal Erfahrungen mit Fantassin gemacht? Ich denke mal, dass die Modelle sich nicht mit Xyston mischen lassen (was jetzt für mich nichtmal so tragisch ist...), aber für FoG wären die wohl deutlich preiswerter. Kann man mit denen was anfangen?
Sir Leon:
So, meine ersten Gehversuche mit dem Maßstab.
Mehrunes:
Na, auf Spielentfernung wirken die doch sicherlich gut. Bronzene Schildverstärkungen sind jetzt nicht mein Fall, aber gut. Einen Kritikpunkt an der Umsetzung hätte ich aber dennoch: Die Standfüße sollten schon mit der Basegestaltung verschmelzen. Ich nehme da immer einfach sehr dick Leim drumherum, das reicht i.d.R.. So spart man sich das Gespachtel mit einer Füllmasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln